Xbox 360

Neue Chrome Serie-Controller auf dem Weg

Wie Microsoft nun ankündigte, werden in Kürze neue Modelle der verchromten Controller für Xbox 360 erscheinen. Genauer gesagt, werden alle Farbfetischisten mit den neuen Farben Purple Chrome und Black Chrome versorgt.

Screenshot

Die Xbox 360 Special Edition Chrome Serie ist bislang in den Farben Blau, Rot, Silber und Gold erschienen. Natürlich werden auch die beiden neuen  Varianten wieder mit dem neuen drehbarem D-Pad ausgestattet sein, dass das Handling noch besser macht.

Die neuen Controller in den Farben Schwarz und Lila kommen in einer limitierten Auflage auf den Markt. Der Xbox 360 Special Edition Chrome Wireless Controller steht ab Anfang März 2014 zu einem UVP von 69,- CHF bei ausgewählten Händlern bereit.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Fnorm