Xbox 360

Neu auf Zune Video Marktplatz: Ein verhängnisvoller Trip – Stichtag

Der Kinohit "Stichtag" ist neu auch auf Xbox LIVE in Deutsch verfügbar! Wisst ihr um was es in der tollen Komödie, die vom Hangover-Regisseur Todd Philipps gedreht wurde, geht?

ScreenshotDas ungleiche Paar Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis begeben sich auf einen Roadtrip, der ihr Leben für immer verändern wird.

Downey spielt Peter Highman, der zum ersten Mal Vater wird und den nächsten Flieger von Atlanta nach Los Angeles nehmen will, um bei der kurz bevorstehenden Geburt seines Kindes an der Seite seiner Frau zu sein. Seine Pläne werden jedoch abrupt durchkreuzt, als ihm der angehende Schauspieler und Chaot Ethan Tremblay (Galifianakis) über den Weg läuft, was prompt dazu führt, dass beide aus dem Flieger geworfen werden und Flugverbot erteilt bekommen. Währenddessen heben Peters Gepäck, seine Geldbörse und Ausweise ohne ihn ab.

Seid ihr gespannt auf die tollen Szenen während diesem abenteuerlichen Trip? Dann schaltet eure Xbox 360 ein.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Roger