Xbox 360

Netflix auf der Xbox 360 weiterhin nur für Goldmitglieder

Während bei Sony aktuell die Fans am tanzen sind, das sie auch bald Netflix nutzen können, müssen die Xbox Besitzer weiterhin draufzahlen. Denn Sonys Service soll nach wie vor kostenlos sein.

Allein die Abo-Kosten von Netflix (8,99 $) fallen an, während Xbox Besitzer zusätzlich eine Gold-Mitgliedschaft (ca. 35 €) besitzen müssen. Ob der Service allerdings ebenso ideal auf der PS3 streamed, wie er es auf der Xbox tut, ist noch offen.

Hierzulande müssen wir wohl noch wesentlich länger auf einen vergleichbaren Service warten.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL