Xbox 360

Monkey Island Special Edition kommt für XBLA

Ja es ist wieder so weit - anstelle der Hersteller verbreitet die USK immer die Ankündigung neuer Spiele. Dieses mal steht "The Secret of Monkey Island: Special Edition" auf der Speisekarte.

Adventure Fans dürften sich darauf freuen können, denn Monkey Island ist immer noch ein absoluter Klassiker der Adventure-Geschichte. Was wir unter Special Edition verstehen können, ist allerdings noch fraglich. Hoffen wir das der Titel grafisch aufgebohrt wurde und vielleicht sogar noch eine Sprachausgabe erhält.

Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt und als System ist nur Xbox Live Arcade angegeben, was aber einen späteren Release im PlayStation Network nicht völlig ausschließt.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL