Xbox 360

Microsoft stockt den Videomarktplatz gewaltig auf

Der Zune Video Marktplatz auf dem Xbox LIVE ist eine feine Sache. Jederzeit Video runterladen zu können hat schon so manchen lauen Fernsehabend gerettet. Da das Angebot aber noch recht überschaulich ist, hat man die vorhandenen Filme schnell durch. Doch Nachschub naht…

Microsoft hat für diese Woche 30 neue Filme für den Zune Video Marktplatz angekündigt. Dabei handelt es wohl vorwiegend um ältere Filme, wie Breakfast at Tiffany’s, The Godfather 3 aber auch aktuelle Kinohits wie The Informant. Hoffentlich erscheinen die Film multilingual und nicht wie zu Letzt fast ausschliesslich nur noch in Französisch.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL