Xbox 360

Microsoft sagt nein zu kostenlosen Xbox Live Gold

Nachdem de PC User einen kostenlosen Onlineservice erhalten haben und sogar alle ihre bisher gezahlten Gebühren zurückerstattet bekommen, kamen diverse Gerüchte und Spekulationen auf, das auch Xbox Live kostenlos werden wird.

Nun hat ein Pressesprecher diese Spekulationen allerdings direkt verneint und gemeint das der Service seinen Preis wirklich wert ist und es das beste Gaming Netzwerk auf dem Markt ist.

Mal abgesehen davon das es keine andere Möglichkeit gibt Online zu spielen, als über Xbox Live, haben sie auch keine Konkurenz zu befürchten und können den Preis sicher aufrecht erhalten. Der Service ist und bleibt gut, aber das PlayStation Network bleibt nicht stehen und wird ebenfalls stetig verbessert. Was in Zukunft passieren wird bleibt also abzuwarten.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL