Xbox 360

Microsoft hilft beim Xbox Live Upgrade - Günstige Festplatte

Solltet ihr Besitzer eine Xbox 360 ohne Festplatte oder passende Speicherkarte sein habt ihr ein Problem. Für das kommende Upgrade auf das neue Xbox Live System braucht es eine Festplatte oder eine ausreichend große Speicherkarte. Microsoft hilft aber denjenigen, die beides nicht haben.

Verfügen Xbox 360 Festplatte oder Memory Unit nicht über genügend Speicherplatz kann man auf einer speziell eingerichteten Webseite die eigene Seriennummer und Konsolen-ID eingeben um zu erfahren, ob man das Speicheraktualisierungsprogramm von Microsoft in Anspruch nehmen kann.

Sollte man in Frage kommen gibt es vergünstigte Angebote für Xbox 360 Festplatten, die für die Nutzung der meisten kommenden Xbox LIVE Features zwingend notwendig sind.

Wir finden ein faires Angebot von Microsoft!

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Björn