Xbox 360

Kostenlos Online spielen

Microsoft hat sich eine kleine Promoaktion für alle Xbox 360 Spieler einfallen lassen. Da ja nun alle PC User den Windows Live Service kostenlos nutzen können, während die Xbox 360 Spieler noch für einen Gold Account bezahlen müssen.

Allerdings können nur alle Multiplattform Titel Online gespielt werden. Diese sind: Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition, Shadowrun  und Universe at War. Laut Shacknews hat Microsoft allerdings bestätigt das es sich dabei um eine begrenze Aktion handelt um PC und Xbox 360 Spieler gegeneinander Spielen lassen zu können. Es ist allerdings nicht bekannt wie lange die Aktion andauern wird.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL