Xbox 360

Neue Konsole vorgestellt, Auslieferung ab Juli

Soeben hat Microsoft auf der E3 offiziell die nächste Generation seiner Xbox 360 Konsole vorgestellt. Die Xbox 360 Slim. Bereits vorher war die neue Generation durch eine versehentlich veröffentlichte Werbung der Konsole durchgesickert.

Der absolute Knaller ist allerdings, dass die Konsole ab sofort ausgeliefert wird. Die neue 360 soll in den USA noch diese Woche bei den Händlern verfügbar sein!

Update
Wir müssen ein paar Tage länger warten, wie Microsoft jetzt mitgeteilt hat wird die neue Slim ab dem 16. Juli in Europa verfügbar sein.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Björn