Xbox 360

weg, komplett weg, ausverkauft...

News Björn

Noch wenige Tage dann ist es endlich soweit, die Xbox 360 erobert Europa. Allerdings ist die Invasion mit geschätzten 300.000 Stück wohl eher ein kleiner Einmarsch ohne wirkliche Gefahr das jeder potentielle Käufer ein Exemplar bekommt.

Während in den USA die Händler noch auf Exemplare warten hat scheinbar nur eine kleine Schar Auserwählter wohl das Glück das derzeit unter Gamerfans beliebteste Vor-Weihnachtsgeschenk zu erhalten.

Vielleicht haben aber auch all diejenigen Glück, die nicht gleich zum Start eine Konsole erhalten, denn die Berichte über abgestürzte Konsolen und heiss laufende Netzteile könnten, nach unserer Ansicht, vielleicht dazu führen, dass die Hardware die nächsten Wochen noch einmal dezent überarbeitet wird und die Ausfallquote der neuen Konsolen dadurch sinkt.

Für alle diejenigen die nicht so lange warten möchten wünschen wir euch dennoch vorab schonmal viel Glück beim Ergattern eines Exemplars!

Kommentare