Xbox 360

King of Fighters 98 und Samurai Showdown II kommen als Arcade Download

SNK teilt mit das sie ihre Vorzeige Prügelspielserie King of Fighters auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz anbieten wollen. Der 98er Teil ist einer der beliebtesten und bietet sich dafür wohl relativ gut an.

Einen Releasetermin gibt es leider noch nicht, Prügelspielfans können sich afillerdings schonmal freuen. Der Titel wird sicherlich noch vor dem neuen King Fighters mit aktueller Next Gen Grafik erscheinen, um die vorfreude noch etwas zu schühren.

Ebenso wird Samurai Showdown II erscheinen, aber auch hier ist noch kein Releasetermin genannt worden.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL