Xbox 360

Kinect Integration für Halo: Anniversary

Vergangenes Wochenende enthüllte das Entwicklerstudio von "Halo: Anniversary", 343 Studios, Neuigkeiten zur Jubiläumsausgabe. An der Comic-Con in New York erfuhren "Halo"-Fans aus erster Hand die neusten Entwicklungen zu "Halo Waypoint".

Unter anderem gab es News zur Integration der Multiplayer-Karte "Hang ‚Em High" und zur Integration von Kinect in "Halo: Anniversary".

Vor allem die Stimme der Spieler wird in "Halo: Anniversary" dank Kinect einen hohen Stellenwert geniessen. Nachladen, Granatenwerfen, der Wechsel zwischen klassischer und aktueller Grafik wird dank Stimmerkennung einfach möglich sein.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Roger