Xbox 360

Interessante Informationen von EA

News NULL

Das "Official Xbox 360 Magazine" hatte die Gelegenheit ein Interview mit Jeff Brown, dem Vice President of Corporate Communications von Electronic Arts zu führen. In diesem Interview sind einige nette Fakten gefallen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Demnach sagte Brown, dass zu jedem Spiel welches sich für die Xbox 360 in Entwicklung befindet, es auch eine Xbox-Version von Electronic Arts geben wird. Weiter wolle man eine Art Fernsehen mit einbringen welches wir bereits aus dem kommenden "Project Gotham Racing 3" kennen. Beim "Gotham TV" kann man dank einer Online-Verbindung anderen Spielern bei heissen Rennen zuschauen.

Jeff Brown sagte, dieses Feature könnte man sich sehr gut bei Spielen wie "Fifa" vorstellen. So können- wenn das Feature gut laufen würde- selbst Einschaltquoten vom Fernseher auftauchen wenn es um gute Spiele geht. Die Idee ist auf jeden Fall gar nicht mal so schlecht!

Electronic Arts hat derzeit 20 Titel für die kommende NextGen-Konsole in Entwicklung. Mit dabei ist auch ganz weit oben "The Godfather". Hier wolle man aber weiter versuchen, möglichst viele neue Aspekte der neuen Hardware auszunutzen.

Kommentare