Xbox 360

Neue Informationen + Rare-Titel auf Xbox 2 geschoben

News NULL

Von Microsoft gibt es weitere Informationen rund um die Xbox 2 bzw. besser gesagt der Xenon. So scheint nun der aktuelle Name des Gerätes zu sein. Vor der PlayStation 3 hat der Konzern aus Redmond keine Angst, da man mit der Xbox bereits bewiesen hat, dass man sich auf dem Markt platzieren kann.

Auf der Haben-Seite verbucht Microsoft nach eigenen Angaben die Xbox-Live Community, die man natürlich auf die Xenon-Konsole mitnehmen möchte. Immer wieder wird von Microsoft auch betont, dass die Entwicklung von Xenon-Spielen sehr einfach sei und so hat man Rare beispielsweise Software zur Portierung von Xbox-Titeln geliefert und innerhalb weniger Wochen war der Titel Xenon-fähig. Um welchen Titel es sich hier handelt, ist nicht bekannt. Man vermutet "Kameo" oder das neue "Perfect Dark".

Am Rande wurde auch bekannt, dass Microsoft derzeit Sondierungen nach neuen Übernahmekandidaten durchführt um sich zu verstärken.

Kommentare