Xbox 360

Indie Games nun auch in Deutschland

Lange Zeit gab es die damals noch genannten "Community Games" nur in den USA, doch nun ist es endlich so weit. Nicht nur, dass die "Community Games" nun "Indie Games" heißen, sondern sie sind auch in Deutschland erhältlich.

Gleichzeitig wurden auch die Preise etwas angepasst.Die Kosten für ein Spiel belaufen sich, je nach Größe, zwischen 80,und 400 Microsoft Punkte. Die Spiele enthalten zwar keine Erfolge, wie die Arcade Games, aber bieten der Community die Möglichkeit eigene Spiele zu entwickeln und diese Online zu verkaufen.

Wer die Möglichkeit hat, sollte auf jeden Fall 'mal hineinschauen, da in dem Bereich einige Perlen zu finden sind.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL