Xbox 360

Heute gleich drei neue Arcade Titel

Der Xbox Live Arcade Summer ist nun zu ende und die wirklichen Highlight Titel wie Braid und Castle Crashers sind nun erhältlich. Nun kommen gleich drei neue Xbox Live Arcade Titel auf den Marktplatz zugestürmt.

Zum einen ist das schon länger angekündigte Pirates Vs. Ninja Dodgeball, welches in etwa wie Brennball funktioniert und 800 MS Punkte kostet.

Der zweite Titel ist Shred Nebula, zu dem es schon einen Trailer auf dem Marktplatz gibt. Bis zu acht Spieler können bei diesem etwas anderen Arcade Space-Shooter mitspielen. Der Titel wird ebenfalls 800 MS Punkte kosten.

Zu guter letzt gibt es ein neues Kartenspiel. Gin Rummy bietet sechs Spielmodi und kostet nur 400 MS Punkte.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL