Xbox 360

HD-DVDs im Ausverkauf

Nachdem Toshiba die Segel streicht und Microsoft nun auch das Ende des HD-DVD Laufwerks verkündet hat gibt es wenigstens eine kleine, gute Neuigkeit für Besitzer des Laufwerkes, vielleicht war die Investition ja nicht ganz umsonst.

Jedenfalls hat der Ausverkauf nun begonnen und bei Amazon.de bekommt man nun praktisch alle HD-DVDs für den Spottpreis von 11,97 Euro, darunter befinden sich auch einige Top-Filme.

Ob sich der Kauf lohnt muss wohl jeder Besitzer eines HD-DVD Abspielgerätes selbst entscheiden, denn das Risiko besteht natürlich, dass in ein-zwei Jahren bei einem defekt des Players die günstig erworbene Sammlung praktisch gar nichts mehr Wert ist.

Wer aber seine ohnehin bestehende Sammlung noch erweitern möchte findet derzeit die günstigsten HD-Filme seit Markteinführung vor.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Björn