Xbox 360

Halo Wars, GTA 4, Banjo Kazooie und das nächste Splinter Cell exklusiv für Xbox360

News NULL

Bislang haben wir uns mit der X06 (Microsofts eigene Hausveranstaltung) noch nicht sonderlich beschäftigt und wir gehen in dieser News auch nur auf die wichtigsten Punkte ein.

Bislang wurden von Microsoft folgende Dinge bestätigt:

Halo Wars wird das erste Echtzeitstrategiespiel sein dass im Halo-Universum spielen wird. Es erscheint "vorerst" exklusiv auf der Xbox360.

Ein neues Banjo Kazooie-Spiel wurde angekündigt.

Exklusiv für Xbox360-Besitzer wird es 2 Episoden für das kommende Grand Theft Auto 4 geben, dass im Oktober nächsten Jahres erscheinen soll.

Der nächste Splinter Cell-Teil soll exklusiv für die Xbox360 erscheinen.

Sobald wir noch mehr Details in Erfahrenschaft bringen können, erfahrt Ihr es natürlich bei uns.

Kommentare