Xbox 360

Halo: Reach hilft der Xbox 360

Die Xbox 360 ist momentan in einem Höhenflug. Teilweise hat Microsoft das sicherlich Bungies "Halo: Reach" zu verdanken. Die Zahlen sind immer noch beeindruckend. Ein Ende der Verkäufe ist mometnan nicht in Sicht.

Bisher wurden auf der ganzen Welt 44.6 Millionen Konsolen ausgeliefert. Zwischen Juli und September wurden ganze 2.8 Millionen Konsolen verkauft. Diese exeptionellen drei Monate konnte man vor allem dank "Halo: Reach" verbuchen.

Die Spiel-pro-Konsole Rate ist übrigens auf ganze 8.9 angestiegen. Nicht schlecht Herr Specht, äh, Gates.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL