Xbox 360

Große Bannwelle gegen Raubkopierer

Es ist ja leider bekannt das einige ihre Xbox 360 Konsole, aber keine Spiele dafür kaufen, sondern Raubkopien nutzen. Microsoft hat daggen allerdings einige gute Methoden, um dagegen anzugehen.

Gerade heute Nacht hat wieder eine große Bannwelle losgeschlagen und viele Raubkopierer erwischt. Die Folge davon ist, das die Konsole von Xbox Live ausgeschlossen wird. So ist es nicht mehr Möglich zusatzinhalte herunterzuladen und ebenfalls kann das Spiel nicht mehr gepatched werden, was in der heutigen Bugverseuchten Zeit doch auch ein großes Problem ist. Ebenfalls ist natürlich ein Online-Multiplayer Spiel nicht mehr möglich, selbst wenn man nun auf Originalspiele umsteigt.

Im offiziellen Xbox Forum werden derzeit zahllose Threads von Usern eröffnet, welche "nicht wissen" warum sie gebannt worden sind. Hier geht es zum US Forum

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL