Xbox 360

Gerücht: Kommt ein neuer Exklusivtitel?

Derzeit geht das Gerücht um, dass das Famitsu Xbox 360 Magazin kurz davor stehe in Japan einen neuen, noch unbekannten Exklusivtitel für die Xbox 360 zu enthüllen.

Das Gerücht selbst wurde durch den Chefredakteur des Magazins, Munetatsu Matsui, bekannt gegeben. Dieser machte in einem Tweet wage Andeutungen darauf, dass in der kommenden Ausgabe acht Spiele genauer unter die Lupe genommen werden. Darunter sollen sich auch Spiele befinden, die vorher noch nicht bekannt sind.

Das Magazin erscheint am 30. Januar 2012 in Japan. Was uns schlussendlich erwartet bleibt abzuwarten. Vermutlich wird man aber schon in den wöchentlichen Ausgaben des Magazins vor diesem Termin erfahren, worum es sich handelt.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Flo