Xbox 360

GameRoom Update auf unbestimmte Zeit verschoben

Eigentlich sollte ab Ende April wöchtenlich neues Material für den GameRoom auf Xbox Live erscheinen, doch bislang sieht es damit nicht besonders gut aus. Der Termin wurde auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.

Ob dies mit den Entlassungen beim Entwickler zu tun hat, wurde nicht bestätigt, aber auch sonst wurde kein Grund genannt. Aktuell sind einige Spiele-Klassiker im GameRoom für 240 Microsoft Punkte (ca. 3 €) zu haben. Alternativ können auch 400 Microsoft Punkte (ca. 5 €) berappt werden, um den Titel auf Xbox 360 und PC spielen zu können, anstatt nur auf einen der beiden Systeme.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL