Xbox 360

Erstes Free2Play MMO "Happy Wars"

Microsoft hat das erste Free2Play MMO für die Xbox 360 angekündigt. Dabei handelt es sich um das Spiel "Happy Wars", das bis zu 30 Spielern genügend Action bieten soll.

Das Spiel wird aber erst kommenden Herbst veröffentlicht werden. Innerhalb des Spiels bekommen Spieler unterschiedliche Inhalte zu Verfügung gestellt. Dazu gehören drei verschiedene Klassen, Zerstörung von Burgen und Magie Sprüche. Bislang sind noch keine Informationen darüber bekannt, inwiefern sich das Spiel tragen wird. Wir vermuten, da man die Charaktere mit unzähligen Gegenständen den eigenen Wünschen anpassen kann, dass sich das Spiel durch den Verkauf von Items finanzieren wird.

Als Entwickler fungiert das japanische Studio ToyLogic.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Flo