Xbox 360

Dishwasher: Dead Samurai zu brutal für Deutschland

Das Xbox Live Arcade Spiel, welches eigentlich in wenigen Tagen auf Xbox Live erscheinen sollte, wurde leider nun von der Planungsliste gestrichen. Somit wird der Titel nicht auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz angeboten werden.

Der Grund dafür ist einfach - Der Titel hat keine Altersfreigabe von der USK bekommen und darf somit nicht vertrieben werden. Der Titel enthält etwas viel rote Farbe, doch ansonsonsten sah es nach einem guten 2D Action-Titel aus, was es um so trauriger macht, das es hierzulande nicht erscheint.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL