Xbox 360

Die japanische Top 10 der Arcade Games

In Japan läuft ja bekanntlicher maßen alles irgendwie anders. Ebenso sind natürlich auch die Interessen der Spieler gänzlich anders und es gibt immer noch haufenweise Text-Adventures, welche sich besser verkaufen als andere Spiele.

Das hierzulande kaum beachtete "Virtual On" befindet sich in Japan auf Platz 1. Aber auch viele westliche Spiele wie "Battlefield 1943" konnten sich gut schlagen.

    1. Virtual On: Oratorio Tangram
    1. Battlefield 1943
    1. Castle Crashers 4
    1. Marvel vs. Capcom 2
    1. Trials HD
    1. R-Type Dimensions
    1. Shadow Complex
    1. Ikaruga
    1. King of Fighters ´98 Ultimate Match
    1. Mega Man 9

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL