Xbox 360

Deal of the Week: "Splosion Man" (01/02/2010)

Manche Geheimnisse sollten besser für immer in Vergessenheit bleiben … Was passiert, wenn dem nicht so ist, zeigt Splosion Man. „Wer ihn erblickte, war verloren, denn er war aus Feuer, und sie waren nur aus Fleisch und Blut.“

36610

In der Lage, sich selbst in die Luft zu sprengen, kämpft sich der Splosion Man durch die einzelnen Level. Entwickelt wurde dieses Spiel von Twisted Pixel Games, den Machern des preisgekrönten Xbox LIVE Arcade-Games „The Maw“.

Das Spiel ist bis Ende Woche zum halben Preis verfügbar.
In Punkten ausgedrückt: 400 Microsoft Points

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Roger