Xbox 360

Deal der Woche "Alien Hominid HD"

Jede Woche bietet Microsoft ihren Xbox Live Gold Mitgliedern einen "Deal der Woche" und neben aktuellen Titeln wie Braid, werden nun auch ältere bedacht. Dafür gibt es gleich einen satten extra Rabatt.

Alien Himinid HD aus dem Hause Behemoth (Castle Crashers) kostet nun nur noch 400 Microsoft Punkte anstatt die üblichen 800. Das ist eine Preisersparnis von 50 %. Bei den bisherigen Deals gab es eine 33 prozentige Ersparnis.

Wer also schon immer Alien Hominid besitzen wollte, sollte nun zuschlagen. Allerdings sei der geneigte Spieler vorgewarnt. Der Titel hat einen sehr hoch angesetzen Schwierigkeitsgrad.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL