Xbox 360

Dashboard-Update! Dashboard-Update für alle!

Egal ob in Schweden, Russland, Japan, den USA und der Schweiz. Überall wo eine kleine Xbox 360 steht, gibt's ab heute das neue Dashboard zu bestauenen. Doch, ähm ... was hat sich da eigentlich jetzt verändert?

ScreenshotNun, für das ungeschulte Auge hat sich eigentlich rein gar nichts geändert. Zumindest optisch nicht. Dafür geht es jetzt wenigstens musikalischer zu, als jemals zuvor.

Screenshot

Micorosoft präsentiert stolz wie Oskar seinen neuen Musik-Stream-Dienst Xbox Music. Damit startet das amerikanische Operation "Angriff Sound" und möchte auch ein Stück vom Streaming-Markt abzwacken. Screenshot

Größte Konkurrenz kommt aus dem Spotify-Lager. Aber gut, mit knapp 30 Millionen verschiedener Lieder dürfte der Dienst nicht gerade wenige User anlocken. Achja und nun gibt es auch endlich den Xbox 360 Internet Explorer. Auf, auf, ab ins Internet!

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Flo