Xbox 360

Braid zum Schleuderpreis

Microsoft starten eine "Deal of the Week" Aktion und bietet in dieser immer einige Titel oder Zusatzinhalte für einen kleineren Preis an. Den Anfang macht hier Braid, welches sich auch absolut lohnt.

Statt 1600 Microsoft Punkte kostet das malerische Spiel nur noch 800 Microsoft Punkte was ungefär 10 € sind. Wer den Titel also noch nicht besitzt, sollte sich überlegen jetzt nicht direkt zuzuschlagen, denn Braid ist es wirklich Wert. Eine Demo gibt es ja ebenfalls für alle unschlüssigen. In den nächsten Wochen sollen Zusatzinhalte für Ninja Gaiden II (Nicht in Deutschland erhältlich) und Gotham Racing 4 geben.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL