Xbox 360

Axel & Pixel, Sam & Max 2 und Samurai Dishwasher nun auf Xbox Live

News NULL

Der Arcade Mittwoch ist gelaufen und "Sam & Max: Season 2" ist nun sogar vor Wollace & Gromit auf Xbox Live erschienen. Dazu gesellt sich noch das neue und sehr kreative "Axel & Pixel".

"Axel & Pixel" ist ein Rätsel-Spiel mit einer Mischung aus gezeichneten Figuren und Foto-Hintergründen. Ein Mann und sein Hund müssen verschiedene Rätsel knacken um in ihren Traum voranzuschreiten. Das alles erinnert etwas an Braid.

Ganz heimlich hat sich allerdings auch "The Samurai Dishwasher" eingeschlichen, welches eigentlich schon vor Monaten erscheinen sollte. Aus unbekannten Gründen hat sich der Titel in Deutschland aber immer weiter verschoben.

beide Titel sind nun für 800 Microsoft Punkte erhältlich, wobei "Sam & Max: Season 2" 1600 Punkte kosten, allerdings auch alle 6 Spiele enthält.

Kommentare