Xbox 360

Aus Silber wird Free

War irgendjemand von euch auch verwirrt, als ihr damals eure Xbox LIVE Silbermitgliedschaft eingelöst habt und irgendwie trotzdem nicht viel tun konntet? Zwar war es nicht Gold, aber Silber klingt eigentlich auch schon nach etwas... Das haben sich auch die Leute bei Microsoft gedacht.

Genau wegen diesen Unterscheidungsproblemen zwischen den kostenlosen Silber-Diensten und den kostenpflichtigen Features des Gold-Accounts, wird eine Namensänderung durchgezogen. Dies teilte Graeme Boyd, Xbox Community Manager bei Microsoft via Twitter mit. Neuerdings soll die "Silbermitgliedschaft" den prägnanten und vor allem logischen Namen Xbox LIVE Free erhalten.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL