Xbox 360

2009 das Jahr der Überraschungen?

Wissen ist gut, Überraschungen aber besser? Zumindest diese Überzeugung scheint man bei Microsoft zu haben. Denn wie jetzt bekannt gegeben wurde plant der Konzern für das kommende Jahr einige Überraschungen auf der hauseigenen Konsole.

Xbox 360 Besitzer können sich auf eine Reihe von Überraschungen freuen, die es 2009 geben wird. Die meisten davon sind bislang nicht angekündigt wirden, so Microsofts Kopf der Spielebranche aus England, Stephen McGill.

Es 2009 gibt eine Menge großartiges Zeug, von denen bislang noch keiner etwas weiss. Microsoft hat sich dieses Jahr mit Ankündigungen erst einmal zurück gehalten und sich auf die PR-Arbeit für die aktuellen Blockbuster, wie Gears of War 2 konzentriert.

Zumindest ein Titel dürfte für das nächste Jahr recht sicher sein, Halo Wars. Lassen wir uns überraschen was uns sonst noch erwartet!

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Björn