Xbox 360

News

Games with Gold im Februar 2021Dieses Mal mit 5 Spielen

News

Im Februar 2021 warten im Rahmen von "Games with Gold" fünf Spiele auf die Abonnenten. Dabei stehen drei Titel speziell für Xbox Series X/S sowie Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die man dank der Abwärtskompatibilität auch auf Xbox Series X/S und Xbox One spielen kann.

Server von Halo-Spielen werden abgestelltIn einem Jahr

News

343 Industries hat bekannt gegeben, dass die Server mehrerer "Halo"-Spiele auf der Xbox 360 abgestellt werden, allerdings erst im Dezember 2021. Ist das geschehen, werden die Xbox 360-Titel nur noch offline spielbar sein (gilt auch für Abwärtskompatibilität). Die Liste mit den betroffenen Spielen...

Games with Gold im Juli 2020Mit WRC 8 & Dunk Lords

News

Im Juli 2020 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold wieder neue "kostenlose" Spiele bereit, darunter "WRC 8" und "Dunk Lords". Die Xbox 360-Games sind wie immer auch auf der Xbox One spielbar.