Jump & Run

Übersicht

Artikel

Ms Splosion Man

Lass es krachen, Lady!

Test

Mit "Ms. Splosion Man" erscheint der neuste Teil der bekannten "Splosion Man"-Reihe auf Xbox Live Aracade. Wir haben für euch den neuen Titel getestet und sagen euch, ob es ein Kracher oder eher ein Rohrkrepierer wird.

de Blob 2

de blombastischer Spielspass

Test

Es waren neun Studenten einer Utrechter Universität, die "de Blob" geboren haben. Mit einem PC-Spiel wollten Sie aufzeigen, wie Utrecht in zehn Jahren aussehen könnte. Publisher THQ zeigte sich von der Spielidee so begeistert, dass Sie eine Konsolenumsetzung für Nintendos Wii beim...

Phineas und Ferb: Volle Fahrt

Phineas und Ferb: Volle Fahrt

Test

Wie in der gleichnamigen Serie des Disney Channels versuchen die Brüder im zweiten DS Spiel der Reihe jeden Tag ihrer Sommerferien bestmöglich zu nutzen. Nur durch das Kombinieren ihrer Fähigkeiten schaffen sie es durch die Level um Bauteile für ihre Erfindungen sammeln zu können und den Tag...

Raskulls

Rennspiel ohne Autos?

Test

Im vergangenen Jahr haben Xbox-LIVE-Titel viele Spieler begeistert. So gab es mit „Limbo“ oder „Scott Pilgrim vs. The World: The Game“ (um nur zwei zu nennen) doch ziemliche Knaller. Dank solchen Spielen ist das Niveau im Spielemarktplatz zwar nicht unbedingt gestiegen, aber dafür die Messlatten...

Little Big Planet 2

Die Rückkehr des Sack-Dings-Bums

Test

Weshalb soll für das erfolgreiche Jump 'n Run Spiel"Little Big Planet" ein Nachfolger produziert werden? Bereits das Original wurde von den Entwicklern mehrfach erweitert und besass einen extrem umfangreichen Level-Editor. Mit diesem wurde eine Vielzahl von genialen Kreationen erschaffen. Braucht...

The Sly Trilogy

Diebische Elster? Diebischer Waschbär!

Test

Vor beinahe acht Jahren schlich sich ein Waschbär mit Meisterdiebfähigkeiten durch die DVD-Schächte unserer PlayStation 2. Er hörte auf den sinnigen Namen Sly und hatte unter anderem eine Schildkröte namens Bentley als Freund. Die Rede ist natürlich von "Sly Raccoon", einem der wohl besten Jump...

Super Mario: All Stars

Super Marios erste Schritte!

Test

Schon im September 2010 konnte Super Mario sein 25-Jahre-Jubiläum feiern. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bringt nun Nintendo die Anfänge Ihres Helden auf den Markt zurück: In einer limitierten Spezialedition „Super Mario All-Stars“. Darin enthalten, die ersten drei „Super Mario Bros.“-Spiele...

Disney Epic Mickey

Episches Abenteuer?

Test

Mit Micky Maus konnte ich mich eigentlich nie richtig anfreunden. Der tüchtige, gut gesonnene Bürger von Entenhausen stand während meiner ganzen Kindheit stets im Schatten von Donald Duck. Der Grund ist einfach: Micky Maus war einfach viel zu langweilig! Ob sich meine Meinung gegenüber Micky mit...

Sonic Colours

Igel auf Erfolgskurs

Test

Der blaue, durch die Gegend flitzende Igel ist zurück auf unseren Konsolen! Wir erinnern uns an vergangene Games mit Sonic, wegen denen man schon sein baldiges Aussterben befürchten musste. Doch diesmal ist es anders! Ein neuer beziehungsweise alt bewährter Wind weht und bringt den Igel wieder...

Weitere Artikel

Community