Xbox 360

Übersicht

Forza Horizon 2 Mobil 1 Car Pack erscheint heute

0 Kommentare
Forza Horizon 2

Für "Forza Horizon 2" wird heute das "Mobil 1 Car Pack" veröffentlicht, das Käufern sechs weitere Wagen für ihren Fuhrpark liefert. Im Trailer werden die Autos vorgestellt.

The Crew Release auf Dezember 2014 verschoben und zweite Konsolen-Beta bestätigt

0 Kommentare
The Crew

The Crew wurde verschoben. Das Online-Rennspiel wird nun im Dezember 2014 statt im November 2014 auf den Markt kommen. Dafür wurde eine zweite Konsolen-Beta angekündigt.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Termin für PC-Version und 4K-Auflösung bestätigt

0 Kommentare
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Konami hat heute offiziell bestätigt, dass die PC Version von "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes" am 18. Dezember 2014 erscheinen wird.

The Evil Within Der "Kampf ums Überleben" im gruseligen Trailer

0 Kommentare
The Evil Within

In dem Horrorspiel "The Evil Within" ist es nicht besonders einfach, zu überleben. Das soll der neue Trailer "Kampf ums Überleben" nochmals deutlich machen.

Alien: Isolation Launch-Trailer sorgt für stimmungsvolle Bilder

0 Kommentare
Alien: Isolation

Das Survial-Horror-Spiel "Alien: Isolation" erscheint in dieser Woche, weswegen SEGA mit einem tollen Launch-Trailer auf den Release einstimmt.

Destiny Bungie könnte Matchmaking für Raids nachliefern

0 Kommentare

Der Sci-Fi-Shooter "Destiny" bietet für den bisherigen Raid "Die Gläserne Kammer" kein Matchmaking an. Stattdessen müssen sich Spieler aus der Freundesliste miteinander verabreden. Das könnte sich aber ändern.

Project Spark Beta beendet, fertige Version erscheint morgen

0 Kommentare
Project Spark

Der Spielebaukasten "Project Spark" ist nicht mehr in der Beta und wird ab dem 7. Oktober 2014 als kostenloser Download für die Xbox One und Windows 8.1 erscheinen.

Crytek Es wird immer schwerer, mit Grafik zu beeindrucken

0 Kommentare
Crytek

Crytek, das Spiele wie "Far Cry" oder "Crysis" entwickelt hat, hat oft mit der Technik begeistert, aber laut dem Studio wird es mittlerweile immer schwieriger, mit Grafik zu beeindrucken.

Mittelerde: Mordors Schatten Neuer Trailer "Schmiede deine Rache"

0 Kommentare
Mittelerde: Mordors Schatten

"Mittelerde: Mordors Schatten" ist seit der letzten Woche erhältlich, zumindest für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Im neuen Trailer wird jetzt nochmals auf den Rachefeldzug aufmerksam gemacht.

Suisse-Toy / EGames 55'000 BesucherInnen & eine gelungene LAN-Party

0 Kommentare
Suisse-Toy / EGames

Bis zum Sonntag, 5. Oktober hat auf dem BERNEXPO-Gelände die Suisse Toy, der grösste Spiel- und Freizeitevent der Schweiz, stattgefunden. Um die 55 000 Besucherinnen und Besucher waren während fünf Tagen im grössten Spielparadies der Schweiz zu Besuch und liessen sich vom vielfältigen Angebot und den Neuheiten begeistern.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 41)

2 Kommentare
Gaming News

Der Herbst steht unmittelbar vor der Tür und damit im heimischen Wohnzimmer keine Langeweile aufkommt, haben wir gemeinsam mit unserem Partner WoG herausgefunden, welche spannenden Spiele euch in den kommenden Tagen (oder Wochen) den Tag versüßen können.

Pro Evolution Soccer 2015 21 brasilianische Teams sind an Bord

0 Kommentare

Wie Konami bestätigt hat, werden im kommenden Fußballspiel "Pro Evolution Soccer 2015" insgesamt 21 brasilianische Mannschaften vertreten sein. Zum Launch wird aber nicht jedes Team mit den realen Spielernamen auflaufen.

Call of Duty: Advanced Warfare Gameplay-Video zeigt die rasante Story-Mission "Traffic"

0 Kommentare
Call of Duty: Advanced Warfare

Der kommende Shooter "Call of Duty: Advanced Warfare" wird in einem neuen Gameplay-Video präsentiert, in dem man die rasante Story-Mission "Traffic" zu sehen bekommt. Glen Schofield von Sledgehammer Games kommentiert das Material.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishment Der neue Sherlock-Titel: Besser als L.A. Noire?

0 Kommentare

Huch, noch so eine Überraschung. „Sherlock Holmes: Crimes and Punishments“ hatten wir vor dem Test so gar nicht gross auf dem Hit-Radar - ungerechtfertigterweise?

Mittelerde: Mordors Schatten Wieso eigentlich ohne "Herr der Ringe" im Namen?

0 Kommentare

In einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer hat Lead-Designer Bob Roberts erklärt, wieso das Action-Adventure-Rollenspiel „Mittelerde: Mordors Schatten“ nicht den Zusatz „Herr der Ringe“ bekommen hat.

Far Cry 4 Hurk zeigt sich im neuen Trailer

0 Kommentare
Far Cry 4

Wer "Far Cry 4" vorbestellt, bekommt ein kostenloses Upgrade auf die Limited Edition, die drei exklusive Missionen mit Hurk liefert, den man noch aus "Far Cry 3" kennt. Der Charakter wird jetzt im neuen Trailer vorgestellt.

Borderlands: The Pre-Sequel Neues Walkthrough-Video mit Claptrap

0 Kommentare
Borderlands: The Pre-Sequel

2K Games hält ein neues Gameplay-Video zum Action-Rollenspiel "Borderlands: The Pre-Sequel" bereit, in dem der Charakter Claptrap the Fragtrap ausführlich gezeigt wird, kommentiert von den Entwicklern.

The Evil Within Minimum-PC-Systemanforderungen lassen Spieler aufatmen

0 Kommentare
The Evil Within

Erst letzte Woche vermeldete Bethesda Softworks nicht nur den Gold-Status zu „The Evil Within“, sondern auch die empfohlenen PC-Systemanforderungen. Dies führte jedoch zu einigen Verunsicherungen bei der Spielerschaft.

Call of Duty: Advanced Warfare Zum Launch mit 14 Multiplayer-Karten und 15 Prestige-Stufen

0 Kommentare

Michael Condrey von Sledgehammer Games hat einige Interessante Details zum kommenden Kriegs-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare" verraten. Demnach werden zum Launch 14 Multiplayer-Karten und 15 Prestige-Stufen zur Verfügung stehen.

Dead or Alive 5 Zwei neue Charaktere für "Last Round" bestätigt

0 Kommentare
Dead or Alive 5

Das Beat 'em Up "Dead or Alive 5: Last Round", das im Frühjahr 2015 auf den Markt kommen wird, wird zwei neue Charaktere (Mann und Frau) bieten. Allerdings hat Tecmo Koei noch kaum Details verraten.

State of Decay Über zwei Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
State of Decay

Das Zombie-Survival-Horrorspiel "State of Decay" hat sich auf der Xbox 360 und dem PC über zwei Millionen Mal verkauft, wie Undead Labs bestätigt hat, obwohl es keine große Werbung für den Titel gab.

Mittelerde: Mordors Schatten Entwickler sorgen sich nicht über Vergleich mit Assassin's Creed

0 Kommentare

Das Gameplay von "Mittelerde: Mordors Schatten" wird häufig mit "Assassin's Creed" verglichen, aber Monolith Productions macht sich da keine großen Sorgen, denn sobald man das Spiel spielt, wird man merken, dass es anders ist.

Dying Light Trailer zum "Be the Zombie"-Modus veröffentlicht

0 Kommentare
Dying Light

Der First-Person-Survival-Horror-Titel "Dying Light" wird einen Koop-Modus namens "Be the Zombie" bieten. Diesen stellt Techland jetzt in einem neuen Trailer etwas genauer vor.

Mittelerde: Mordors Schatten Eines der besten Games des Jahres?

0 Kommentare

Besondere Spiele erfordern besondere Massnahmen. Seit einer Woche meucheln, taktieren und intrigieren wir uns bereits durch "Mittelerde: Mordor's Schatten". Warum wir so viel Testzeit investiert haben?