Xbox 360

Übersicht

Battlefield 2 Welches Schwein hätten´s denn gern?

0 Kommentare

In den USA wurden gestern alle Einheiten, Fahrzeuge und Waffen für den Mehrspieler-Shooter "Battlefield 2" bekanntgegeben. Natürlich können wir uns jetzt auch an der sehr reichhaltigen Liste erfreuen, die ihr euch auf der offziellen Seite zu "Battlefield 2" anschauen könnt.

F.E.A.R. Frische Screenshots und ein neuer Trailer

0 Kommentare

Monolith haut derzeit richtig auf die Pauke. Mit "F.E.A.R." steht uns ein grafisch mehr als nur beeindruckender Egoshooter ins Haus, der möglicherweise an die Spitze des Genres hüpfen könnte, wie damals "No One Lives Forever" und dessen Nachfolger.

Battlefield 2: Modern Combat Xbox 2 Version bestätigt

0 Kommentare

Bereits letztes Jahr wurde vermutet, dass "Battlefield: Modern Combat" für die Xbox 2 erscheinen wird und nun hat das Entwicklerteam Digital Illusions sämtliche Gerüchte danach bestätigt.

Battlefield 2 Releasetermin bekannt

0 Kommentare

Endlich ist es soweit! Jenny Huldschiner, Mitarbeiter bei DICE Sweden bestätigte heute endlich, das "Battlefield 2" im Juni 2005 kommen wird! Denn durch die intensiven Anfragen von den Jungs bei bf-2.de antwortete Jenny Huldschiner dies:

Battlefield 2 3 neue Screens

0 Kommentare

DICE veröffentlichte heute mal wieder 3 neue Screenshots, auf denen man Kampfszenen sowie auch die tolle Landschaft bewundern kann. Natürlich sind alle 3 Pics In-Game Grafiken und können bei unseren Kollegen von Battlefield2-News.de bewundert werden. Folgt einfach dem Link.

Condemned: Criminal Origins Angekündigt

0 Kommentare

Das berühmte Unternehmen Sega kündigte heute offiziell das Spiel "Condemned" an. Der First-Person Shooter wird im Winter diesen Jahres für PC sowie alle NextGen-Konsolen veröffentlicht werden. Die Entwicklung wird von Monolith Productions übernommen, die derzeit ebenfalls an anderen, populären Projekten, wie "The Matrix Online" und "F.E.A.R.", arbeiten.

Der Pate Wieder neue Screenshots

0 Kommentare

Und schon wieder sind neue Screenshots zum Mafia-Epos "Der Pate" aufgetaucht. In dem Spiel welches sich stark an den Film "Der Pate" anlehnt darf der Spieler die wilden 30er Jahre in den USA miterleben - Ähnlich wie im klassiker Mafia. "Der Pate" kommt unter der Flagge von EA-Games auf den Markt und soll für den PC und alle gängigen Spielekonsolen released werden.

Battlefield 2 Viele neue Screenshots

0 Kommentare

Zum Multiplayer-Shooter "Battlefield 2" wurden heute viele neue Screenshots veröffentlicht.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Entwicklertagebuch

0 Kommentare

Dass "The Elder Scrolls IV" mit einer atemberaubenden Grafikengine begeistern kann, bewiesen bereits erste Screenshots aus dem vergangenen Jahr und die akteullen aus diesem Monat. Nun haben wir ein Entwicklertagebuch für euch, in dem Spieledesigner Emil Pagliarulo einiges über seinen Job bei "Bethesda Softworks" und seine Beteiligung an "Oblivion" erzählt. Ihr findet das Tagebuch unter unserem Link.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Klitzekleine Infos

0 Kommentare

Wie auch zum "Zelda DS" für den Nintendo DS Handhelden hat Nintendo-Produzent Eiji Aonuma etwas zum nächsten GameCube Zelda verraten.

Der Pate Offizielle Website gestartet

0 Kommentare

Zum Mafioso-Actionspiel "Der Pate" ist heute die offizielle Website eröffnet worden.

Battlefield 2 Neue Screenshots und Videointerview

0 Kommentare

Electronic Arts hat einen neuen "Battlefield 2"-Newsletter veröffentlicht, der ein absoluter Pflichtklick für alle Anhänger der Taktikshooterserie sind. Dieser enthält nämlich ein brandneues Videointerview mit einem der Entwickler und noch ein paar neue Bilder aus dem Spiel.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Es ist fertig und kommt Ende 2005

0 Kommentare

Nach aktuellen Informationen ist es nun endlich bekannt: "The Legend of Zelda" wurde fertig gestellt und erscheint noch in diesem Jahr in Japan für den Nintendo GameCube.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Atemberaubende Bilder

0 Kommentare

"The Elder Scrolls IV: Oblivion" ist der erste Titel, der uns vor allem geistig auf die kommenden Grafikhammer vorbereitet. Die neuen Bilder, die ihr in unserer Kategorie Screenshots findet, sehen einfach umwerfend und phantastisch aus. Man(n) kann jetzt mit Superlativen nur um sich werfen, doch das bringt niemandem was. Wir sind gespannt, wie das Spiel am Ende auf PlayStation 3, Xbox 2 und PC aussehen wird.

Xbox 360 Unendliche Kabellosigkeit?

0 Kommentare

Im Internet kursieren derzeit viele Gerüchte was die Next Generation Konsolen betrifft. Dieses ist aber definitiv eine Meldung wert:

F.E.A.R. Neue Screenshots im WWW

0 Kommentare

"F.E.A.R." von Monolith könnte dieses Jahr richtig dick abräumen. Der Shooter sieht toll aus, scheint eine interessante Geschichte zu haben und benutzt ein Setting, das keinesfalls verbraucht ist. Auf den neuen Bildern, die es teilweise schon im Netz gab in schlechterer Qualität, sieht man die tollen Effekte.

Battlefield 2 Neue Screenshots und Fansite-Kit veröffentlicht

0 Kommentare

Bis man in den Genuss von "Battlefield 2" kommt, wird noch einige Zeit vergehen. Um euch diese Wartezeit zu versüßen und zu erleichtern, hat Electronic Arts heute 13 neue Screenshots und ein Fansite-Kit veröffentlicht.

Battlefield 2 Keine Mehrspieler-Demo

0 Kommentare

Nachdem das heiß erwartete "Battlefield 2" vor kurzem bereits einer Termin Verschiebung unterlag, gibt es jetzt auch schlechte Nachrichten, was eine Demo des Taktik-Shooters angeht.

Der Pate It's a fansite!

0 Kommentare

Wie uns gestern freundlich per E-Mail berichtet wurde gibt es jetzt endlich eine erste, deutsche, Fanseite zum Spiel "Der Pate".

Battlefield 2 6 neue brandheiße Screenshots !

0 Kommentare

Das Schwedische Spielemagazin FZ.se hat heute 6 geniale, hochqualitative Screenshots aus Battlefield 2

Xbox 360 2005 noch in Europa

0 Kommentare

Seit längerem war bekannt, dass Microsoft's Xbox 2, noch 2005 in den USA erscheinen wird.

Der Pate Erster Trailer

0 Kommentare

Mit "Der Pate" erwartet uns bald die Umsetzung eines absoluten Filmklassikers, der für viele Menschen immer noch der beste Film aller Zeiten ist. Mit dem Videospiel hat sich Electronic Arts viel vorgenommen im "Grand Theft Auto" dominierten Genre.

Condemned: Criminal Origins Erste Scans verfügbar

0 Kommentare

Erst gestern gab Sega bekannt, an einem neuen Spiel zu arbeiten. Mittlerweile sind erste Infos bekannt, doch nun sind sogar Scans des Horror-Spiels aufgetaucht.

TimeShift Neue Screenshots

0 Kommentare

Atari hat uns heute am Donnerstag Mittag mit neuen Screenshots zum Egoshooter "TimeShift" beglückt. Die fünf Bilder aus dem Titel, der für Computer und Xbox erscheint, sehen wirklich sehr gut aus und setzen auf ordentliche Effekte und ansehnliche Texturen.