Xbox 360

Übersicht

Battlefield 2 6 neue brandheiße Screenshots !

0 Kommentare

Das Schwedische Spielemagazin FZ.se hat heute 6 geniale, hochqualitative Screenshots aus Battlefield 2

Xbox 360 2005 noch in Europa

0 Kommentare

Seit längerem war bekannt, dass Microsoft's Xbox 2, noch 2005 in den USA erscheinen wird.

Der Pate Erster Trailer

0 Kommentare

Mit "Der Pate" erwartet uns bald die Umsetzung eines absoluten Filmklassikers, der für viele Menschen immer noch der beste Film aller Zeiten ist. Mit dem Videospiel hat sich Electronic Arts viel vorgenommen im "Grand Theft Auto" dominierten Genre.

Condemned: Criminal Origins Erste Scans verfügbar

0 Kommentare

Erst gestern gab Sega bekannt, an einem neuen Spiel zu arbeiten. Mittlerweile sind erste Infos bekannt, doch nun sind sogar Scans des Horror-Spiels aufgetaucht.

TimeShift Neue Screenshots

0 Kommentare

Atari hat uns heute am Donnerstag Mittag mit neuen Screenshots zum Egoshooter "TimeShift" beglückt. Die fünf Bilder aus dem Titel, der für Computer und Xbox erscheint, sehen wirklich sehr gut aus und setzen auf ordentliche Effekte und ansehnliche Texturen.

Condemned: Criminal Origins Erste Infos

0 Kommentare

Bei unseren Kollegen von Gamefront.de gibt es jetzt alle wichtigen Informationen zu "Condemned", die man aus der aktuellen Game Informer übersetzt hat.

Battlefield 2 Aus der Traum

0 Kommentare

Keine Bange, die Entwicklung an BF2 wird nicht eingestellt. Stattdessen gibt es, wenn auch ernüchternde, Neuigkeiten zum Releasetermin, über den wir vor Kurzem berichteten.

F.E.A.R. Neue Bilder

0 Kommentare

Im Internet sind ein paar neue Bilder aus dem Monolith-Shooter "F.E.A.R." aufgetaucht. Der spirituelle Nachfolger der "No One Lives Forever" Reihe setzt auf bombastische Effekte, feine Texturen, sehr hübsche Spielfiguren und auf gnadenlose Action, wie man spätestens seit dem E3-Trailer wissen müsste.

Condemned: Criminal Origins Neues Spiel von Sega

0 Kommentare

Der ruhmreiche Publisher und Entwickler Sega gab heute bekannt, dass man an dem Horrorspiel "Condemned" arbeite. Informationen wurden noch keine veröffentlicht, weil dsa Spiel exklusiv in der Game Informer vorgestellt wird.

Call of Duty 2 Angekündigt

0 Kommentare

"Call of Duty" zählt mit zu den atmosphärischsten Titeln, die man derzeit auf dem Markt der Videospiele finden kann. Es war nur eine Frage der Zeit bis Activision einen neuen Teil der Serie ankündigen würde und dieser Schritt wurde jetzt getan.

Xbox 360 Neue Gerüchte um die Hardware

0 Kommentare

Im Internet sind neue Informationen zur Xbox 2 aufgetaucht. Die Informationen stammen von einer Veranstaltung, die letzte Woche stattgefunden hat. Eine offizielle Bestätigung für die Daten gibt es allerdings nicht.

Battlefield 2 Ominöser Releasetermin und neue Bilder

0 Kommentare

Zum Leidwesen aller wartenden Fans mussten die BF2 Macher von DICE ihren Taktikshooter bekanntlich weiter nach hinten verschieben. Aus dem im März geplanten Release wurde nun nichts.

Battlefield 2 Bilder und Infos zum Editor

0 Kommentare

Electronic Arts und Digital Illusions haben einige neue Infos zum "Battlefield 2" Editor veröffentlicht. Demnach wird das Werkzeug alle benötigten Programme enthalten und man kann innerhalb der Applikation zwischen den verschiedenen Subeditoren wechseln.

Der Pate Erste Impressionen online

0 Kommentare

Der Pate zählt nicht umsonst zu einer der berühmtesten Film-Serien die es je im TV zu sehen gab. Damit eingefleischte Fans auch die Möglichkeit haben, den Film nach zu spielen, werkelt das EA Pacific-Team derzeit fleißig an der gleichnamigen PC-Umsetzung.

Battlefield 2 Bodenkampf in Bewegung

0 Kommentare

Die offizielle "Battlefield 2" Webseite ist heute wieder einmal einen Besuch wert, denn die Entwickler Digital Illusions haben neues, bewegtes Bildmaterial auf der Anlaufstelle Nummer 1 für Fans veröffentlicht.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Erscheint über Take 2

0 Kommentare

Dass Take 2 im Moment im Kaufrausch ist, steht außer Frage. Erst letztens sicherten sie sich die Baseball-Lizenz und ließen so Electronic Arts in die Röhre schauen.

Der Pate Ankündigung durch EA

0 Kommentare

Electronic Arts hat nun offiziell den Titel "Der Pate" angekündigt. Das Spiel wird im Herbst diesen Jahres erscheinen und in die gleiche Kerbe schlagen wie "Grand Theft Auto". Die Lizenz wird ausgiebig genutzt und das bedeutet für uns bekannte Namen sowie viele spannende Zwischensequenzen.

Xbox 360 Erst auf der E3 im Mai

0 Kommentare

Die Xbox 2 wird definitiv nicht auf der Game Developers Conference im März gezeigt, sondern mit sehr großer Wahrscheinlichkeit erst auf der kommenden E3 im Mai in Los Angeles.

The Legend of Zelda: Twilight Princess VUD Award geht an Minish Cap

0 Kommentare

Dass die "The Legend of Zelda" Serie erfolgreich ist, dürfte bekannt sein. Dass nicht nur die Gamecube- sowie Nintendo 64 Versionen erfolgreiche waren, zeigt der VUD Award.

Xbox 360 Activision's Xbox 2 Titel

0 Kommentare

Das bekannte Onlinemag Computer & Videogames hat neue Informationen rund um die Nachfolgekonsole der Xbox veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein mögliches Titellineup des Publishers Activision. So sieht es die Gerüchteküche derzeit:

Battlefield 2 Hubschrauber-Action

0 Kommentare

Zum potenziellen Blockbuster und Mehrspieler-Shooter "Battlefield 2" der schwedischen Entwickler von DICE hat Publisher und neuerdings Besitzer des Studios Electronic Arts einen weiteren Trailer veröffentlicht. Das Movie wiegt exakte 8,36 MByte und zeigt etwas weniger als eine Minute exklusive Spielszenen aus dem Titel, dessen Veröffentlichungstermin jüngst auf April oder Juni verschoben wurde. In dem mittlerweile achten offiziellen Trailer könnt ihr die Kampfkraft der Helikopter im Spiel bewundern.

Xbox 360 Vorstellung durch Microsoft auf der E3

0 Kommentare

Wie nun von Finanzchef Connors bestätigt wurde, wird die neue Microsoft Konsole auf der diesjährigen E3 im Mai vorgestellt werden.

Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers Spiele 'Magic: The Gathering' auf Xbox LIVE Arcade

0 Kommentare

Bist du bereit, als Planeswalker über die unendlichen Welten zu herrschen? Schalte jetzt die Vollversion von Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers frei, und nimm noch heute dein Schicksal in die Hand!

Saints Row: Drive-By Der 3DS-Titel auch für Xbox 360

0 Kommentare

"Saints Row: Drive-By" ist ein Spin-off von "Saint Row 2" und wurde auf der E3 als Launch-Titel für Nintendo’s 3DS angekündigt. Nun soll das Spiel aber wie ursprünglich geplant auch für die Xbox 360 erscheinen, und zwar als Download auf dem Xbox LIVE Markplatz.