Xbox 360

Übersicht

The Legend of Zelda: Twilight Princess Klitzekleine Infos

0 Kommentare

Wie auch zum "Zelda DS" für den Nintendo DS Handhelden hat Nintendo-Produzent Eiji Aonuma etwas zum nächsten GameCube Zelda verraten.

Der Pate Offizielle Website gestartet

0 Kommentare

Zum Mafioso-Actionspiel "Der Pate" ist heute die offizielle Website eröffnet worden.

Battlefield 2 Neue Screenshots und Videointerview

0 Kommentare

Electronic Arts hat einen neuen "Battlefield 2"-Newsletter veröffentlicht, der ein absoluter Pflichtklick für alle Anhänger der Taktikshooterserie sind. Dieser enthält nämlich ein brandneues Videointerview mit einem der Entwickler und noch ein paar neue Bilder aus dem Spiel.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Es ist fertig und kommt Ende 2005

0 Kommentare

Nach aktuellen Informationen ist es nun endlich bekannt: "The Legend of Zelda" wurde fertig gestellt und erscheint noch in diesem Jahr in Japan für den Nintendo GameCube.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Atemberaubende Bilder

0 Kommentare

"The Elder Scrolls IV: Oblivion" ist der erste Titel, der uns vor allem geistig auf die kommenden Grafikhammer vorbereitet. Die neuen Bilder, die ihr in unserer Kategorie Screenshots findet, sehen einfach umwerfend und phantastisch aus. Man(n) kann jetzt mit Superlativen nur um sich werfen, doch das bringt niemandem was. Wir sind gespannt, wie das Spiel am Ende auf PlayStation 3, Xbox 2 und PC aussehen wird.

Xbox 360 Unendliche Kabellosigkeit?

0 Kommentare

Im Internet kursieren derzeit viele Gerüchte was die Next Generation Konsolen betrifft. Dieses ist aber definitiv eine Meldung wert:

F.E.A.R. Neue Screenshots im WWW

0 Kommentare

"F.E.A.R." von Monolith könnte dieses Jahr richtig dick abräumen. Der Shooter sieht toll aus, scheint eine interessante Geschichte zu haben und benutzt ein Setting, das keinesfalls verbraucht ist. Auf den neuen Bildern, die es teilweise schon im Netz gab in schlechterer Qualität, sieht man die tollen Effekte.

Battlefield 2 Neue Screenshots und Fansite-Kit veröffentlicht

0 Kommentare

Bis man in den Genuss von "Battlefield 2" kommt, wird noch einige Zeit vergehen. Um euch diese Wartezeit zu versüßen und zu erleichtern, hat Electronic Arts heute 13 neue Screenshots und ein Fansite-Kit veröffentlicht.

Battlefield 2 Keine Mehrspieler-Demo

0 Kommentare

Nachdem das heiß erwartete "Battlefield 2" vor kurzem bereits einer Termin Verschiebung unterlag, gibt es jetzt auch schlechte Nachrichten, was eine Demo des Taktik-Shooters angeht.

Der Pate It's a fansite!

0 Kommentare

Wie uns gestern freundlich per E-Mail berichtet wurde gibt es jetzt endlich eine erste, deutsche, Fanseite zum Spiel "Der Pate".

Battlefield 2 6 neue brandheiße Screenshots !

0 Kommentare

Das Schwedische Spielemagazin FZ.se hat heute 6 geniale, hochqualitative Screenshots aus Battlefield 2

Xbox 360 2005 noch in Europa

0 Kommentare

Seit längerem war bekannt, dass Microsoft's Xbox 2, noch 2005 in den USA erscheinen wird.

Der Pate Erster Trailer

0 Kommentare

Mit "Der Pate" erwartet uns bald die Umsetzung eines absoluten Filmklassikers, der für viele Menschen immer noch der beste Film aller Zeiten ist. Mit dem Videospiel hat sich Electronic Arts viel vorgenommen im "Grand Theft Auto" dominierten Genre.

Condemned: Criminal Origins Erste Scans verfügbar

0 Kommentare

Erst gestern gab Sega bekannt, an einem neuen Spiel zu arbeiten. Mittlerweile sind erste Infos bekannt, doch nun sind sogar Scans des Horror-Spiels aufgetaucht.

TimeShift Neue Screenshots

0 Kommentare

Atari hat uns heute am Donnerstag Mittag mit neuen Screenshots zum Egoshooter "TimeShift" beglückt. Die fünf Bilder aus dem Titel, der für Computer und Xbox erscheint, sehen wirklich sehr gut aus und setzen auf ordentliche Effekte und ansehnliche Texturen.

Condemned: Criminal Origins Erste Infos

0 Kommentare

Bei unseren Kollegen von Gamefront.de gibt es jetzt alle wichtigen Informationen zu "Condemned", die man aus der aktuellen Game Informer übersetzt hat.

Battlefield 2 Aus der Traum

0 Kommentare

Keine Bange, die Entwicklung an BF2 wird nicht eingestellt. Stattdessen gibt es, wenn auch ernüchternde, Neuigkeiten zum Releasetermin, über den wir vor Kurzem berichteten.

F.E.A.R. Neue Bilder

0 Kommentare

Im Internet sind ein paar neue Bilder aus dem Monolith-Shooter "F.E.A.R." aufgetaucht. Der spirituelle Nachfolger der "No One Lives Forever" Reihe setzt auf bombastische Effekte, feine Texturen, sehr hübsche Spielfiguren und auf gnadenlose Action, wie man spätestens seit dem E3-Trailer wissen müsste.

Condemned: Criminal Origins Neues Spiel von Sega

0 Kommentare

Der ruhmreiche Publisher und Entwickler Sega gab heute bekannt, dass man an dem Horrorspiel "Condemned" arbeite. Informationen wurden noch keine veröffentlicht, weil dsa Spiel exklusiv in der Game Informer vorgestellt wird.

Call of Duty 2 Angekündigt

0 Kommentare

"Call of Duty" zählt mit zu den atmosphärischsten Titeln, die man derzeit auf dem Markt der Videospiele finden kann. Es war nur eine Frage der Zeit bis Activision einen neuen Teil der Serie ankündigen würde und dieser Schritt wurde jetzt getan.

Xbox 360 Neue Gerüchte um die Hardware

0 Kommentare

Im Internet sind neue Informationen zur Xbox 2 aufgetaucht. Die Informationen stammen von einer Veranstaltung, die letzte Woche stattgefunden hat. Eine offizielle Bestätigung für die Daten gibt es allerdings nicht.

Battlefield 2 Ominöser Releasetermin und neue Bilder

0 Kommentare

Zum Leidwesen aller wartenden Fans mussten die BF2 Macher von DICE ihren Taktikshooter bekanntlich weiter nach hinten verschieben. Aus dem im März geplanten Release wurde nun nichts.

Battlefield 2 Bilder und Infos zum Editor

0 Kommentare

Electronic Arts und Digital Illusions haben einige neue Infos zum "Battlefield 2" Editor veröffentlicht. Demnach wird das Werkzeug alle benötigten Programme enthalten und man kann innerhalb der Applikation zwischen den verschiedenen Subeditoren wechseln.

Der Pate Erste Impressionen online

0 Kommentare

Der Pate zählt nicht umsonst zu einer der berühmtesten Film-Serien die es je im TV zu sehen gab. Damit eingefleischte Fans auch die Möglichkeit haben, den Film nach zu spielen, werkelt das EA Pacific-Team derzeit fleißig an der gleichnamigen PC-Umsetzung.