Xbox 360

Übersicht

Battlefield 2 Screenshots, Screenshots und noch mal Screenshots

0 Kommentare

Und wieder hat uns die Meldung erreicht, dass 35 neue Screenshots zu "Battlefield 2" aufgetaucht sind. Diese zeigen zum ersten Mal den "Command-Modus" richtig in Aktion. Aber natürlich gibt es auch packende Actionszenen zwischen Amerikaner und Aufständischen bzw. Chinesen zu sehen.

Battlefield 2 Kommt doch eine Demo?

0 Kommentare

Der Zeit brodelt die Gerüchteküche wieder auf Hochtouren! Es scheint so, dass es doch eine Demo zu "Battlefield 2" geben wird. Diese Demo "soll" zwei Karten (Gulf of Oman und Wetlands) enthalten. Ob man diese Karten im Mehrspielermodus ausprobieren darf, oder nur mit Bot-Support anspielen kann, ist unklar.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Noch mehr Bilder des Grafikmonsters

0 Kommentare

Im Internet sind ein paar neue Bilder des Rollenspieles "The Elder Scrolls IV: Oblivion" aufgetaucht, deren grafischer Qualität nicht von schlechten Eltern ist. Zwar sehen einige Szenen nicht mehr so extrem beeindruckend aus wie bisher, doch ist die Präsentation bisher über jeden Zweifel erhaben.

F.E.A.R. Neue Screenshots aus der Closed-Beta

0 Kommentare

Nachdem gestern die ersten Keys für die ebenfalls gestern gestartete Closed-Beta des gruseligen Shooters "F.E.A.R." an Fileplanet-Kunden verteilt wurden, gibt es schon heute die ersten Screenshots. IGN hat diese für die wartenden Spieler gemacht. Zwar müssen diejenigen ohne Keys noch einige Monate ausharren, werden dafür aber nun umso öfter neues Bildmaterial präsentiert bekommen.

Battlefield 2 Maps erstellen, leicht gemacht

0 Kommentare

Dass sich BF 2 diesmal sehr mod- und mapperfreundlich gibt, beweisen uns immer wieder die zahlreichen Community Updates, die neue Programme zum Modifizieren des Hauptspiels vorstellen.

Call of Duty 2 So schaut es aus

0 Kommentare

Offizielle Bilder von "Call of Duty 2" gibt es noch nicht, doch aus der PC Gamer stammen die ersten 4 Seiten mit Scans aus dem vielversprechenden Egoshooter.

Battlefield 2 Und die Bilderflut reißt nicht ab!

0 Kommentare

Auch heute gibt es wieder neue Bilder zum kommenden Militär-Shooter "Battlefield 2". Diesmal kann man vermehrt russische und chinesische Modelle bestaunen. Allesamt sehr schön anzusehen.

Xbox 360 "Final Fantasy" Erfinder arbeitet an 2 Spielen

0 Kommentare

Der Erfinder der "Final Fantasy" Reihe Hironobu Sakaguchi gab bekannt, dass er exklusiv für die Xbox 2 von Microsoft 2 Spiele entwickeln werde.

Battlefield 2 Welches Schwein hätten´s denn gern?

0 Kommentare

In den USA wurden gestern alle Einheiten, Fahrzeuge und Waffen für den Mehrspieler-Shooter "Battlefield 2" bekanntgegeben. Natürlich können wir uns jetzt auch an der sehr reichhaltigen Liste erfreuen, die ihr euch auf der offziellen Seite zu "Battlefield 2" anschauen könnt.

F.E.A.R. Frische Screenshots und ein neuer Trailer

0 Kommentare

Monolith haut derzeit richtig auf die Pauke. Mit "F.E.A.R." steht uns ein grafisch mehr als nur beeindruckender Egoshooter ins Haus, der möglicherweise an die Spitze des Genres hüpfen könnte, wie damals "No One Lives Forever" und dessen Nachfolger.

Battlefield 2: Modern Combat Xbox 2 Version bestätigt

0 Kommentare

Bereits letztes Jahr wurde vermutet, dass "Battlefield: Modern Combat" für die Xbox 2 erscheinen wird und nun hat das Entwicklerteam Digital Illusions sämtliche Gerüchte danach bestätigt.

Battlefield 2 Releasetermin bekannt

0 Kommentare

Endlich ist es soweit! Jenny Huldschiner, Mitarbeiter bei DICE Sweden bestätigte heute endlich, das "Battlefield 2" im Juni 2005 kommen wird! Denn durch die intensiven Anfragen von den Jungs bei bf-2.de antwortete Jenny Huldschiner dies:

Battlefield 2 3 neue Screens

0 Kommentare

DICE veröffentlichte heute mal wieder 3 neue Screenshots, auf denen man Kampfszenen sowie auch die tolle Landschaft bewundern kann. Natürlich sind alle 3 Pics In-Game Grafiken und können bei unseren Kollegen von Battlefield2-News.de bewundert werden. Folgt einfach dem Link.

Condemned: Criminal Origins Angekündigt

0 Kommentare

Das berühmte Unternehmen Sega kündigte heute offiziell das Spiel "Condemned" an. Der First-Person Shooter wird im Winter diesen Jahres für PC sowie alle NextGen-Konsolen veröffentlicht werden. Die Entwicklung wird von Monolith Productions übernommen, die derzeit ebenfalls an anderen, populären Projekten, wie "The Matrix Online" und "F.E.A.R.", arbeiten.

Der Pate Wieder neue Screenshots

0 Kommentare

Und schon wieder sind neue Screenshots zum Mafia-Epos "Der Pate" aufgetaucht. In dem Spiel welches sich stark an den Film "Der Pate" anlehnt darf der Spieler die wilden 30er Jahre in den USA miterleben - Ähnlich wie im klassiker Mafia. "Der Pate" kommt unter der Flagge von EA-Games auf den Markt und soll für den PC und alle gängigen Spielekonsolen released werden.

Battlefield 2 Viele neue Screenshots

0 Kommentare

Zum Multiplayer-Shooter "Battlefield 2" wurden heute viele neue Screenshots veröffentlicht.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Entwicklertagebuch

0 Kommentare

Dass "The Elder Scrolls IV" mit einer atemberaubenden Grafikengine begeistern kann, bewiesen bereits erste Screenshots aus dem vergangenen Jahr und die akteullen aus diesem Monat. Nun haben wir ein Entwicklertagebuch für euch, in dem Spieledesigner Emil Pagliarulo einiges über seinen Job bei "Bethesda Softworks" und seine Beteiligung an "Oblivion" erzählt. Ihr findet das Tagebuch unter unserem Link.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Klitzekleine Infos

0 Kommentare

Wie auch zum "Zelda DS" für den Nintendo DS Handhelden hat Nintendo-Produzent Eiji Aonuma etwas zum nächsten GameCube Zelda verraten.

Der Pate Offizielle Website gestartet

0 Kommentare

Zum Mafioso-Actionspiel "Der Pate" ist heute die offizielle Website eröffnet worden.

Battlefield 2 Neue Screenshots und Videointerview

0 Kommentare

Electronic Arts hat einen neuen "Battlefield 2"-Newsletter veröffentlicht, der ein absoluter Pflichtklick für alle Anhänger der Taktikshooterserie sind. Dieser enthält nämlich ein brandneues Videointerview mit einem der Entwickler und noch ein paar neue Bilder aus dem Spiel.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Es ist fertig und kommt Ende 2005

0 Kommentare

Nach aktuellen Informationen ist es nun endlich bekannt: "The Legend of Zelda" wurde fertig gestellt und erscheint noch in diesem Jahr in Japan für den Nintendo GameCube.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Atemberaubende Bilder

0 Kommentare

"The Elder Scrolls IV: Oblivion" ist der erste Titel, der uns vor allem geistig auf die kommenden Grafikhammer vorbereitet. Die neuen Bilder, die ihr in unserer Kategorie Screenshots findet, sehen einfach umwerfend und phantastisch aus. Man(n) kann jetzt mit Superlativen nur um sich werfen, doch das bringt niemandem was. Wir sind gespannt, wie das Spiel am Ende auf PlayStation 3, Xbox 2 und PC aussehen wird.

Xbox 360 Unendliche Kabellosigkeit?

0 Kommentare

Im Internet kursieren derzeit viele Gerüchte was die Next Generation Konsolen betrifft. Dieses ist aber definitiv eine Meldung wert:

F.E.A.R. Neue Screenshots im WWW

0 Kommentare

"F.E.A.R." von Monolith könnte dieses Jahr richtig dick abräumen. Der Shooter sieht toll aus, scheint eine interessante Geschichte zu haben und benutzt ein Setting, das keinesfalls verbraucht ist. Auf den neuen Bildern, die es teilweise schon im Netz gab in schlechterer Qualität, sieht man die tollen Effekte.