Xbox 360

Übersicht

Xbox 360 Am 16. Mai ist es soweit

0 Kommentare

Wie heute bekannt wurde, wird Microsoft am 16. Mai in Los Angeles den Nachfolger der Xbox vorstellen. Weitere Informationen gibt es leider nicht. Das Spektakel wird mit großer Wahrscheinlichkeit sehr groß ausfallen und wir sind auch auf neue Bilder der Spiele gespannt. Einige Titel wurden ja bereits vorgestellt.

Call of Duty 2 Der Krieg ist noch nicht vorbei

0 Kommentare

Wochenlang zappelten wir auf unseren zerknitterten Computersesseln vor dem Monitor und hofften nur auf neue Informationen von Activision. Kommt "Call of Duty 2" für den PC? Wenn ja, wann kommt es?

Xbox 360 Halo 2 Portierung oder Halo 2.5 möglich

0 Kommentare

Schon vor mehreren Monaten gab es die ersten Gerüchte um eine erweiterte Fassung des Xbox-Shooters "Halo 2" für den Nachfolger der Konsole. Nun hat J. Allard von Microsoft wieder neuen Grund zum spekulieren gegeben, denn laut seiner Aussage, will Microsoft die aktuellen "Halo 2" Spieler auf die XBox 2 mitnehmen. Speziell dafür hätte Microsoft etwas entwickelt.

Battlefield 2 Modteams im Interview

0 Kommentare

Dass die Battlefield-Reihe eine sehr aktive Modszene hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Das Spielprinzip des schwedischen Taktikshooters lässt Hobbyentwicklern viele Freiheiten.

Xbox 360 Festplatte = Multimediaplayer?

0 Kommentare

Es kursieren weiterhin hartnäckige Gerücht zum Thema Xbox 2 Festplatte. Aktuell wird davon berichtet, dass es die Festplatte der neuen Microsoftkonsole in mehreren Größen geben soll und es bleibt nicht nur beim simplen Abspeichern von Spieldaten. Anscheinend handelt es sich bei der Platte nämlich auch um einen MP3- und Videoplayer.

Burnout Revenge Offiziell angekündigt samt Releasetermin

0 Kommentare

Electronic Arts hat die Katze aus dem Sack gelassen und den viertel Teil von "Burnout" offiziell bestätigt. Das Spiel wird offiziell "Burnout Revenge" heißen und bereits im kommenden September für die Xbox und die PlayStation 2 erscheinen.

Xbox 360 Neue Fable und Project Gotham Racing Episoden

0 Kommentare

Der General Manager von Microsoft Games, Shane Kim, gab in einem Interview bekannt, dass neue Teile der Erfolgsserien "Fable" und "Project Gotham Racing" für die Xbox 2 in Planung sind.

Burnout Revenge Flut an neuen Infos

0 Kommentare

Heute ist eine große Anzahl an neuen Informationen zu "Burnout 4" aufgetaucht. Das Spiel wurde im offiziellen PlayStation 2 Magazin in den Staaten vorgestellt und wird nur für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Criterion plant keine Fassung für die kommende Hardware. Damit ist keine Grafikrevolution zu erwarten, jedoch wird "Burnout 4" einen komplett anderen Look bekommen als sein Vorgänger. Dieser sah wie ein typischer Arcade-Racer aus. In Teil wird versucht man die Grafik realistischer wirken zu lassen, was man auf den ersten Bildern sehr gut erkennt.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Prachtvolle Screenshots

0 Kommentare

Die Kollegen von GamersHell.com haben einige neue Bilder zu "The Elder Scrolls IV: Oblivion" in ihre Galerie geladen. Die neuen Bilder zeigen einmal mehr eindrucksvolle Impressionen aus dem kommenden Rollenspiel.

Burnout Revenge Weitere Heftscans

0 Kommentare

Erst vor gut einer Woche ist der erste Screenshots zum actionreichen Rennspiel "Burnout 4" aufgetaucht. Heute nun folgten dem ersten unscheinbaren Heftscan weitere Bilder aus einem Magazin. Die Qualität ist nicht die beste, aber man kann erahnen wie die Grafik bei qualitativ besseren Bildern aussehen wird.

Battlefield 2 Neuer Trailer ! + Interview mit Entwickler

0 Kommentare

Nein. Hierbei handelt es sich um keinen Aprilscherz unserer komödiantisch äußerst... begabten Redaktion.

F.E.A.R. Neues Bildmaterial aus der Beta

0 Kommentare

Die MP-Beta zum Horror-Shooter "F.E.A.R." läuft weiterhin auf hochturen, trotzdem dringen nur sehr vereinzelt Bilder an die Öffentlichkeit. Nun sind aber endlich wieder einige neue Bilder aus der besagten Beta aufgetaucht. Die neuen Screenshots offenbaren einen packenden Mehrspielermodus der neben viel Action auch eine sehr schöne Grafikkulisse bietet.

Tomb Raider: Legend Erste Bilder *Update*

0 Kommentare

Eigentlich waren die ersten Bilder des neuesten Lara Croft Abenteuers erst für die E3 im Mai erwartet worden. Nun sind aber Heftscans eines PS2 Magazins aufgetaucht, die erste Impressionen aus dem Spiel zeigen. Und was man sieht, dürfte Fans der Reihe gefallen. Lara Croft strotzt nur so vor Grafikpracht, und die Rundungen der netten Lady wirken realer denn je!

Battlefield 2: Modern Combat Neue Screenshots

0 Kommentare

Während die komplette PC-Spielergemeinde derzeit auf "Battlefield 2" wartet und sich über jedes neue Bild und jeden Brocken an Informationen freut, so ist der Hype rund um "Modern Combat" für XBox, PlayStation 2 und Xbox 2 noch klein.

TimeShift Neue Bilder

0 Kommentare

Die Kollegen von GameStar.de haben einige neue Screenshots zu "TimeShift" in ihre Galerie geladen. Die Bilder zeigen Prachtvolle Innen- und Außenareale und einige der zahlreichen Waffen.

Battlefield 2 Neue Artworks

0 Kommentare

Zum neuen Online-Shooter "Battlefield 2" sind heute einige neue Artworks von den Soldaten aufgetaucht. Die schönen Artworks lassen schon mal auf ein gelungenes Spiel hoffen. Auch die Level-Designer werden, wegen des gerade angekündigten Level Editors, alle Möglichkeiten haben eigene Level zu kreieren.

Battlefield 2 Neue Infos zum Editor

0 Kommentare

Wie schon bei Battlefield Vietnam wird es auch bei BF 2 einen mitgelieferten Editor geben, der es beispielsweise Modentwicklern ermöglichen wird, Karten zu erstellen und entworfene 3D-Objekte zu testen.

Xbox 360 Aktuelle Gerüchtesammlung

0 Kommentare

Im Netz ist wieder mal eine Xbox 2 Gerüchtemeldung aufgetaucht, deren Wahrheitsgehalt wir leider nicht diagnostizieren können, sondern nur die Infos präsentieren werden.

Battlefield 2 Wo ist die Baby-Flasche?

0 Kommentare

Schon während der Entwicklung vom Valve-Shooter "Half-Life 2" gab es eine heiße Phase in der sich alles um eine angeblich "geleakte" Version des Ego-Shooters drehte. Dies wurde nun noch einmal aufgewirbelt indem in den vergangenen Tagen einige Gerüchte über eine bereits veröffentlichte Version des Taktik-Shooters "Battlefield 2" berichtet wurde (wir berichteten).

Battlefield 2 Demo in Kürze?

0 Kommentare

''Jo hamma denn scho Weihnachten?'' Nun, für BF2-Fans könnte es wirklich bald das Fest aller Feste werden, wenn man folgende Aussage richtig deutet. DICE-Designer James Salt verfasste in seinem Online-Tagebuch auf GameSpy ein Resumee der kürzlichen BFCon'05 und machte am Ende eine interessante Aussage:

Burnout Revenge Das erste Bild

0 Kommentare

Aus dem offiziellen PlayStation 2 Magazin stammt das erste Bild des vierten "Burnout" Teiles. Unter Screenshots ist das Bild zu finden, welches zeigt, dass "Burnout 4" in eine völlig neue Richtung geht. Anstatt farbenfroher Rennstrecken, erwarten uns in Zukunft realistische Städteschluchten mit wunderschönen Texturen und sehr vielen Details.

Battlefield 2 Modern Combat erscheint auf Konsole

0 Kommentare

Battlefield 1942 ist eines der beliebtesten Spiele überhaupt und kann sich 2 Jahre nach dem Release immernoch auf dem Markt behaupten.

Battlefield 2 Mehr Armeen braucht das Land

0 Kommentare

Wie wir wissen, beinhaltet BF 2 nicht nur die US Army als spielbare Partei, auch die Streitkräfte des Mittleren Ostnes und der Volksrepublik China werden auf den Schlachtfeldern Einzug halten.

F.E.A.R. Erstes Video aus der MP-Beta

0 Kommentare

Derzeit findet ein geschlossener Multiplayer Betatest zum kommenden Horror-Shooter "F.E.A.R" (wir berichteten) statt . Bislang sind nur wenige Bilder dieser Beta an die Öffentlichkeit gelangt. Nun aber gibt es ein erstes Video der Beta, die beeindruckende Szenen zeigt. Das Video welches im Mix aus Ingameszenen und Zwischensequenzen geschnitten wurde, ist knappe 23MB groß, und kann bei den Kollegen von WorthPlaying.com geladen werden.