Xbox 360

Übersicht

Battlefield 2 Donnerstag bei NBC Giga Games! Update: Link zum Livestream

0 Kommentare

In einem Forenbeitrag der Community von gaming-networks.net sind wir auf einen Artikel zum BF2 Onlineembargo gestoßen.

Call of Duty 2 Vorschau + Screenshots

0 Kommentare

PC-Games-Redakteur Benjamin Bezold hatte die Möglichkeit Infinity Wards kommenden Weltkriegsboliden Call of Duty 2 Probe zu spielen und hat prompt einen Artikel und 6 vielversprechende Screenshots zu seinen Spielerlebnissen veröffentlicht.

Battlefield 2 Neues Preview mit Infos

0 Kommentare

Wie wir vor kurzem berichteten, hatten de Jungs von Boomtown.net die Möglichkeit, BF2 bei einem Presseevent in Kopenhagen ausführlich anzutesten.

F.E.A.R. Ja wann denn nun?

0 Kommentare

Ob der derzeitige Releasetermin des heiß erwarteten Shooters den Tatsachen entspricht, darf angezweifelt werden, schaut man sich das Terminchaos der letzten Tage an. Zuerst wurde der Herbst als Veröffentlichungsdatum genannt, einige Stunden später war auf der offiziellen Webseite ''Sommer'' zu lesen.

Xbox 360 Rare arbeitet an Banjo Threeie?

0 Kommentare

Möglicherweise arbeitet die Kultentwicklerschmiede von Rare, die vor allem durch ihre Nintendo 64 Titel bekannt geworden ist, an einem dritten Teil der bekannten "Banjo"-Reihe. Ein erstes Indiz dafür gibt die Registrierung einer Domain. http://banjothreeie.com/ führt nämlich auf die offizielle Seite der Entwickler. Dort ist leider aber nichts über einen dritten Teil zu lesen. Die Domain läuft auf eine kleine Firma aus Redmond. Name ist Microsoft.

Madden NFL 06 Weiteres Bildmaterial

0 Kommentare

Nachdem Electronic Arts vor kurzem die ersten Bilder aus "Madden NFL 2006" veröffentlicht hat, gibt es jetzt wieder ein paar neue. Diese könnt ihr euch wie immer direkt bei unseren Links ansehen.

Quake 4 Neuer Screenshot

0 Kommentare

Irgendwann dieses Jahr soll endlich "Quake IV" erscheinen, die langerwarte Singleplayerfortsetzung des hierzulande indizierten zweiten Teiles. Während der direkte Vorgänger von "Quake IV" ein reinrassiger Multiplayershooter war, der absoluten Kultstatus genießt, geht es im aktuellen Erdbeben dort weiter, wo der zweite Teil endete.

Xbox 360 Weitere Präsentation + Mehr Power!

0 Kommentare

Wie Microsoft nun bekannt gegeben hat, wird man zusätzlich zur MTV-Präsentation der Xbox 2, die Konsole auch der japanische Presse am 13. Mai in einer mehr als zweistündigen Pressekonferenz vorstellen. Die Presse wird dabei mehr über die Xbox 2 und die dazugehörigen Spiele erfahren. Die MTV-Sendung wird vermutlich nur kurz die Konsole anreißen.

Battlefield 2 IT Wunscharbeitgeber Digital Illusions

0 Kommentare

Laut einer Pressemeldung von Digital Illusions ( Entwickler von Battlefield 1942) hat eine Befragung von schwedischen Unviersitätsabsolventen ergeben, dass der Spielehersteller auf Platz 4 auf der Liste der Wunscharbeitgeber im Bereich Computer/IT gelandet ist.

Tomb Raider: Legend Offizielle Website gestartet

0 Kommentare

Heute wurde die offizielle Website, zum neuen Teil der Tomb Raider, eröffnet. Diese bietet zahlreiche Hintergrundinformationen zum kommenden Action-Adventure. Auch einige Screenshots sind auf der Homepage zu finden.

Project Gotham Racing 3 Erstes Bild aufgetaucht?

0 Kommentare

Es wurde nun ein Bild veröffentlicht welches angeblich aus "Project Gotham Racing 3" stammt, dem kommenden Rennspiel für die Xbox 2. Das Bild des roten Flitzers haben wir euch in unsere Galerie geladen, können aber natürlich nicht sagen was hier wirklich an Wahrheit dran ist, eine Bestätigung seitens Microsoft gab es bis dato nämlich nicht.

Battlefield 2: Modern Combat Ein Dutzend neuer Bilder

0 Kommentare

Heute wurden zum Konsolenableger der Battlefield Reihe "Battlefield: Modern Combat" ganze 12 neue Screenshots in die Weiten des Internets gestellt.

Xbox 360 MTV und Microsoft präsentieren...

0 Kommentare

Am 13. Mai wird es auf MTV Deutschland um 19 Uhr eine halbststündige Präsentation der neuen Xbox geben. Microsoft und der Musiksender MTV gaben dies in einer Pressemitteilung bekannt. Auf allen Kanälen des Senders in den USA, Asien, Australien und Europa wird die Sendung ausgestrahlt.

Battlefield 2 Videos fürs Volk

0 Kommentare

Schon das letzte Video vom Presseevent in Kopenhagen (wir berichteten) war zwar qualitatives Mittelmaß, zeigte aber actionreiche und spannende Szenen von BF2. Nun gibt es nochmals zwei Movies,

Need for Speed: Most Wanted Classic Erster Screenshot plus offizielle Ankündigung

0 Kommentare

Der Publisher "Electronic Arts" hat nun offiziell den neusten Teil der weitbekannten Rennspiel - Serie "Need for Speed" angekündigt. Mit "Need for Speed : Most Wanted" geht bereits der neunte Teil der Serie ins Rennen.

Xbox 360 Famitsu-Chef schaut in die Glaskugel

0 Kommentare

Der Chef des japanischen Enterbrainverlages Hamamura hat sich auf einer firmeneigenen Veranstaltung über die Zukunft des Gamings geäußert und einen sehr interessanten Blick in die Glaskugel geworfen.

Battlefield 2: Modern Combat Paar Bilder gefällig?

0 Kommentare

Im Internet sind ein paar neue Screenshots von "Battlefield 2: Modern Combat" aufgetaucht, dem ersten "Battlefield"-Titel für die aktuelle und kommende Konsolengeneration.

Perfect Dark Zero Auf der E3 wird es endlich soweit sein

0 Kommentare

Wie ein Redakteur von CNN Money in seiner aktuellen Kolumne schrieb, wird Microsoft auf der E3 im Mai in Los Angeles endlich "Perfect Dark Zero" vorstellen.

Xbox 360 Entwicklerliste veröffentlicht

0 Kommentare

Heute hat Microsoft die offizielle Liste mit den möglichen Entwicklerteams veröffentlicht. Darunter sind unter anderem Blizzard, Bioware, Epic und noch viele mehr. Seht am besten selbst:

Der Pate Coppola gegen PC-Spiel

0 Kommentare

Laut der New York Post, einem US Online Magazin, hat sich der Regisseur vom erfolgreichen Mafia-Epos „Der Pate“ Francis Ford Coppola gegenüber der New York Post ziemlich über die PC-Umsetzung des Films geärgert. Coppola dazu in einem Interview:

Battlefield 2 Video vom Presseevent

0 Kommentare

Über einen Mangel an neuem Material zum heiß erwarteten Taktikshooter aus dem Hause DICE kann man sich nicht beschweren. Wie fast jede Woche gibt es auch heute wieder etwas fürs Auge und für die Ohren.

Xbox 360 Am 16. Mai ist es soweit

0 Kommentare

Wie heute bekannt wurde, wird Microsoft am 16. Mai in Los Angeles den Nachfolger der Xbox vorstellen. Weitere Informationen gibt es leider nicht. Das Spektakel wird mit großer Wahrscheinlichkeit sehr groß ausfallen und wir sind auch auf neue Bilder der Spiele gespannt. Einige Titel wurden ja bereits vorgestellt.

Call of Duty 2 Der Krieg ist noch nicht vorbei

0 Kommentare

Wochenlang zappelten wir auf unseren zerknitterten Computersesseln vor dem Monitor und hofften nur auf neue Informationen von Activision. Kommt "Call of Duty 2" für den PC? Wenn ja, wann kommt es?

Xbox 360 Halo 2 Portierung oder Halo 2.5 möglich

0 Kommentare

Schon vor mehreren Monaten gab es die ersten Gerüchte um eine erweiterte Fassung des Xbox-Shooters "Halo 2" für den Nachfolger der Konsole. Nun hat J. Allard von Microsoft wieder neuen Grund zum spekulieren gegeben, denn laut seiner Aussage, will Microsoft die aktuellen "Halo 2" Spieler auf die XBox 2 mitnehmen. Speziell dafür hätte Microsoft etwas entwickelt.