Xbox 360

Übersicht

Borderlands 2 noch immer sehr beliebt Grosse Erwartungen an Borderlands 3

0 Kommentare
Borderlands 2 noch immer sehr beliebt

Während Take-Two große Erwartungen an "Borderlands 3" hat, wird "Borderlands 2" immer noch von vielen Gamern gespielt.

GTA 5 über 110 Millionen Mal ausgeliefert Red Dead Redemption 2 bei mehr als 24 Millionen

0 Kommentare
GTA 5 über 110 Millionen Mal ausgeliefert

Take-Two kann vor allem mit den Verkäufen von "GTA 5" zufrieden sein, aber "Red Dead Redemption 2" ist ebenfalls gut unterwegs.

Games with Gold im Mai 2019 Mit Marooners & The Golf Club 2019

0 Kommentare
Games with Gold im Mai 2019

Im Mai 2019 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold wieder neue kostenlose Spiele bereit, darunter "Marooners" und "The Golf Club 2019 featuring PGA Tour". Die Xbox 360-Games sind wie immer auch auf der Xbox One spielbar.

Update für Crackdown 3 veröffentlicht Squad-Support für die Abrisszone

0 Kommentare
Update für Crackdown 3 veröffentlicht

Für "Crackdown 3" wurde ein neues Update veröffentlicht. Der Modus "Abrisszone" hat einen Squad-Support erhalten.

Burnout Paradise geht vom Netz Ab August 2019 nicht mehr online spielbar

0 Kommentare
Burnout Paradise geht vom Netz

Das originale "Burnout Paradise" aus dem Jahr 2008 wird bald nur noch offline spielbar sein. Die Server gehen im August 2019 vom Netz.

Games with Gold im April 2019 Mit Outcast: Second Contact & The Technomancer

0 Kommentare

Im April 2019 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold wieder neue kostenlose Spiele bereit, darunter "Outcast: Second Contact" und "The Technomancer". Die Xbox/Xbox 360-Games sind wie immer auch auf der Xbox One spielbar.

Crackdown 2 mit Xbox One kompatibel Kostenloser Download

0 Kommentare
Crackdown 2 mit Xbox One kompatibel

Das Open-World-Actionspiel "Crackdown 2" ist jetzt mit der Xbox One kompatibel und kann ausserdem kostenlos heruntergeladen werden.

Games with Gold im März 2019 Mit Adventure Time & PvZ: Garden Warfare 2

0 Kommentare
Games with Gold im März 2019

Im März 2019 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold wieder neue kostenlose Spiele bereit, darunter "Adventure Time: Pirates of the Enchiridion" und "Plants vs. Zombies Garden Warfare 2". Die Xbox/Xbox 360-Games sind wie immer auch auf der Xbox One spielbar.

Gearbox Software hätte fast Halo 4 entwickelt Dann wurde aber 343 Industries gegründet

0 Kommentare
Gearbox Software hätte fast Halo 4 entwickelt

Microsoft hat darüber nachgedacht, Gearbox Software mit der Entwicklung von "Halo 4" zu beauftragen. Aber dann wurde 343 Industries gegründet.

Crackdown momentan kostenlos Als Vorbereitung auf Teil 3

0 Kommentare
Crackdown momentan kostenlos

Um auf "Crackdown 3" vorzubereiten, stellt Microsoft das erste "Crackdown" kostenlos zur Verfügung. Man kann es auf der Xbox 360 und der Xbox One spielen.

Xbox Live Free Play Days gestartet Kostenlos online spielen

0 Kommentare
Xbox Live Free Play Days gestartet

An diesem Wochenende können die Multiplayer-Modi von Spielen auf der Xbox 360 und der Xbox One ohne Xbox Live Gold gespielt werden.

Games with Gold im Februar 2019 Mit Bloodstained: Curse of the Moon & Super Bomberman R

0 Kommentare
Games with Gold im Februar 2019

Im Februar 2019 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold wieder neue kostenlose Spiele bereit, darunter "Bloodstained: Curse of the Moon" und "Super Bomberman R". Die beiden Xbox 360-Games sind wie immer auch auf der Xbox One spielbar.

Just Dance wird verfilmt Screen Gems schnappt sich die Rechte

0 Kommentare
Just Dance wird verfilmt

"Just Dance" wird verfilmt. Screen Gems hat die Rechte erworben und damit offenbar andere Hollywood-Studios überboten.

Games with Gold im Januar 2019 Mit Celeste & WRC 6

0 Kommentare
Games with Gold im Januar 2019

Im Januar 2019 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold wieder neue kostenlose Spiele bereit, darunter "Celeste" und "WRC 6". Die beiden Xbox 360-Games sind wie immer auch auf der Xbox One spielbar.

Last-Gen-Support für Minecraft eingestellt Keine Inhalte & Updates mehr

0 Kommentare
Last-Gen-Support für Minecraft eingestellt

"Minecraft" für Xbox 360, PlayStation 3, PS Vita und Wii U wird leider nicht weiter unterstützt. Das "Nightmare Before Christmas"-Mash-Up-Pack ist der letzte neue Inhalt.

Abwärtskompatibilität der Xbox One im Jahr 2018 mit über 100 neuen Spielen Insgesamt mehr als 550 Titel

0 Kommentare
Abwärtskompatibilität der Xbox One im Jahr 2018 mit über 100 neuen Spielen

Alleine im Jahr 2018 sind mehr als 100 weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität der Xbox One dazugekommen. Insgesamt macht das über 550 Games.

Games with Gold im Dezember 2018 Mit Q.U.B.E. 2 & Never Alone

0 Kommentare
Games with Gold im Dezember 2018

Im Dezember 2018 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold wieder neue kostenlose Spiele bereit, darunter "Q.U.B.E. 2" und "Never Alone". Die beiden Xbox 360-Games sind wie immer auch auf der Xbox One spielbar.

Bald Katzen & Pandas in Minecraft Trailer zum kommenden Update

0 Kommentare
Bald Katzen & Pandas in Minecraft

Das "Cats and Pandas"-Update/Add-On wird schon bald für "Minecraft" erscheinen. Zunächst sehen wir einen tollen Trailer.

Neue Auslieferungszahl von GTA 5 bekannt Die 100 Millionen sind erreicht

0 Kommentare
Neue Auslieferungszahl von GTA 5 bekannt

Take-Two hat bestätigt, dass "Grand Theft Auto 5" über 100 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Das ist ein immenser Erfolg.

Games with Gold im November 2018 Mit Battlefield 1 & Assassin's Creed

0 Kommentare
Games with Gold im November 2018

Im November 2018 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold wieder neue kostenlose Spiele bereit, darunter "Battlefield 1" und das erste "Assassin's Creed". Die beiden Xbox 360-Games sind wie immer auch auf der Xbox One spielbar.

Just Dance 2019 ab heute erhältlich Ubisoft zeigt Launch-Trailer

0 Kommentare
Just Dance 2019 ab heute erhältlich

"Just Dance 2019" ist ab heute für Switch, Wii U, Wii, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 4 erhältlich. Ubisoft zeigt den Launch-Trailer.

Ubisoft schaltet Server zahlreicher Spiele ab Just Dance betroffen

0 Kommentare
Ubisoft schaltet Server zahlreicher Spiele ab

Ubisoft wird zum 19. November 2018 die Server zahlreicher Spiele abstellen, wovon vor allem die "Just Dance"-Reihe betroffen ist. Danach werden nur noch die Offline-Feature der Titel verfügbar sein.

Weitere Xbox 360-Spiele für Xbox One X optimiert Half-Life 2: The Orange Box, Portal & mehr

0 Kommentare
Weitere Xbox 360-Spiele für Xbox One X optimiert

Heute wurden vier Xbox 360-Spiele für die Xbox One X optimiert. Dabei kommen vor allem Valve-Fans voll auf ihre Kosten.

Keine Fortsetzung zu Minecraft geplant 91 Millionen monatlich aktive User

0 Kommentare
Keine Fortsetzung zu Minecraft geplant

Microsoft und Mojang wollen keine Fortsetzung zu "Minecraft" veröffentlichen. Das ist auch nicht nötig, da es monatlich 91 Millionen aktive User gibt.