Arcadespiele

Übersicht

Quitality bestraft in Mortal Kombat X die Quitter Explodierende Köpfe

0 Kommentare
Quitality bestraft in Mortal Kombat X die Quitter

Wer ein Online-Match in dem Beat 'em Up "Mortal Kombat X" frühzeitig beendet, der wird mit einem explodierenden Kopf bestraft, wie die NetherRealm Studios bestätigt haben.

Mortal Kombat X offenbar mit Region-Lock Man bleibt im Multiplayer unter sich

0 Kommentare
Mortal Kombat X offenbar mit Region-Lock

Das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wird auf den PlayStation-Plattformen offenbar einen Region-Lock haben, der den Multiplayer-Mods betrifft.

Jason Voorhees kämpft in Mortal Kombat X mit Im Kombat Pack enthalten

0 Kommentare
Jason Voorhees kämpft in Mortal Kombat X mit

Der Serienkiller Jason Voorhees aus der bekannten Filmreihe "Friday the 13th" wird in dem Beat 'em Up "Mortal Kombat X" mitkämpfen.

Mortal Kombat X nicht für Xbox 360 und PS3? Letzter Trailer entfacht Spekulationen [Update: Last-Gen-Version verschoben]

0 Kommentare

Der letzte Trailer zum Beat 'em Up "Mortal Kombat X" hat für ein neues Gerücht gesorgt: Erscheint der Titel nicht mehr für Xbox 360 und PlayStation 3?

Cage-Familie im neuen Trailer zu Mortal Kombat X Sonya Blade und Johnny Cage als spielbare Charaktere bestätigt

0 Kommentare

Im neuen Trailer zum blutrünstigen Beat 'em Up "Mortal Kombat X" geht es hauptsächlich um Sonya Blade, Johnny Cage und Cassie Cage.

Brutalities im Video zu Mortal Kombat X Cassie Cage zeigt sich ebenfalls

0 Kommentare
Brutalities im Video zu Mortal Kombat X

Blutiger Samstag bei Games.ch: Im neuen Video zeigen wir euch jede Menge Brutalities aus "Mortal Kombat X", was nichts für schwache Mägen ist.

Story-Trailer zu Mortal Kombat X Who’s Next?

0 Kommentare

Im neuen Trailer zu "Mortal Kombat X" geht es um die Story des Beat 'em Ups. Dabei rückt Cassie Cage in den Mittelpunkt des Geschehens.

Termine zu Hotline Miami 2, OlliOlli 2 und Velocity 2X Neue Trailer inside

0 Kommentare
Termine zu Hotline Miami 2, OlliOlli 2 und Velocity 2X

Es gibt neue Terminangaben zu den Indie-Spielen "Hotline Miami 2: Wrong Number", "OlliOlli2: Welcome to Olliwood" und "Velocity 2X".

Kitana im Trailer zu Mortal Kombat X Sie lässt Köpfe rollen

0 Kommentare
Kitana im Trailer zu Mortal Kombat X

Im neuen Trailer zum Kampfspiel "Mortal Kombat X" wird Kitana etwas genauer vorgestellt. Zu sehen sind auch viele Gameplay-Szenen.

Braucht Mortal Kombat X kein PS Plus oder Xbox Live Gold? Laut Executive Producer sind die Abos für den Multiplayer nicht nötig

0 Kommentare
Braucht Mortal Kombat X kein PS Plus oder Xbox Live Gold?

Laut dem Executive Producer Shaun Himmerick wid "Mortal Kombat X" weder Xbox Live Gold noch PlayStation Plus für den Multiplayer-Modus benötigen.

Predator als DLC-Charakter für Mortal Kombat X? Colonel Al Dillon könnte auch dabei sein

0 Kommentare
Predator als DLC-Charakter für Mortal Kombat X?

Der Predator könnte es als DLC in das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" schaffen, so ein aktuelles Gerücht, das ebenfalls Colonel Al Dillon erwähnt.

Keine Demo für Mortal Kombat X Probespiel nicht möglich

0 Kommentare
Keine Demo für Mortal Kombat X

Wie der Creative Director von "Mortal Kombat X", Ed Boon, bestätigt hat, ist für das blutige Beat 'em Up keine Demo geplant. Ein Probespiel wird demnach nicht möglich sein.

Mortal Kombat X bekommt Season-Pass Kombat Pack liefert neue Charaktere und Skins

0 Kommentare
Mortal Kombat X bekommt Season-Pass

Für das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wurde das "Kombat Pack" enthüllt, das aus insgesamt vier neuen DLC-Kämpfern und 15 Skins besteht.

Mortal Kombat X mit Mikrotransaktionen? Entwickler verweigern Aufklärung

0 Kommentare
Mortal Kombat X mit Mikrotransaktionen?

Wird "Mortal Kombat X" auf Mikrotransaktionen setzen? Leider konnten die Entwickler dieses Gerücht bisher nicht aufklären, ganz im Gegenteil.

Mortal Kombat X für Xbox 360 und PS3 von anderem Studio Neuer Trailer zeigt Fraktionen-Feature

0 Kommentare

Die Last-Gen-Version von "Mortal Kombat X" wird nicht von den NetherRealm Studios entwickelt. Stattdessen kümmert sich High Voltage Software um diese Fassung.

Weiterer Charakter für Mortal Kombat X vorgestellt Ermac zeigt sich im Trailer

0 Kommentare

Die NetherRealm Studios haben in dieser Woche schon den zweiten Kämpfer für "Mortal Kombat X" enthüllt. Dieses Mal ist Ermac im Trailer zu sehen.

Neuer Kämpfer für Mortal Kombat X enthüllt Reptile im Trailer

0 Kommentare
Neuer Kämpfer für Mortal Kombat X enthüllt

Zum blutrünstigen Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, in dem Reptile erstmals zu sehen ist.

Blood & Gore im neuen Trailer zu Mortal Kombat X Kung Lao, Goro und Kitana zeigen sich

0 Kommentare

Wer blutrünstiges Gekloppe sehen will, der schaut sich den neuen Trailer zu "Mortal Kombat X" an, der Kung Lao, Goro und Kitana zeigt.

Limbo offenbar auch für PS4 Alterseinstufung der PEGI entdeckt

0 Kommentare
Limbo offenbar auch für PS4

Wenn man der Alterseinstufung der PEGI glaubt, dann wird das düstere "Limbo" auch für die PlayStation 4 erscheinen. Eine offizielle Ankündigung liegt aber noch nicht vor.

Kung Lao für Mortal Kombat X bestätigt Challenge Tower wieder dabei

0 Kommentare
Kung Lao für Mortal Kombat X bestätigt

Kung Lao wird ein spielbarer Charakter im kommenden "Mortal Kombat X" sein, wie nun bekannt gegeben wurde. Außerdem kehrt der "Challenge Tower" zurück.

Limbo ab morgen zum Kauf für Xbox One In 1080p und mit 60 FPS

0 Kommentare
Limbo ab morgen zum Kauf für Xbox One

Wie Microsoft bekannt gegeben hat, wird "Limbo" ab morgen für die Xbox One zum Kauf bereit stehen. Dabei werden 1080p und 60 FPS geboten.

Mortal Kombat-Schöpfer wollte Star Wars-Spiel entwickeln Midway Games hat es damals nicht erlaubt

0 Kommentare
Mortal Kombat-Schöpfer wollte Star Wars-Spiel entwickeln

Ed Boon, der Schöpfer von "Mortal Kombat" wollte einst ein "Star Wars"-Spiel entwickeln, doch Midway Games gab ihm keine Erlaubnis. Stattdessen hat er weiter an der "Mortal Kombat"-Serie gearbeitet.

Limbo für Xbox One bestätigt Sogar schon erhältlich

0 Kommentare
Limbo für Xbox One bestätigt

"Limbo" ist ohne große Ankündigung einfach so für die Xbox One erschienen. Wenn man von Microsoft einen Download-Code bekommen hat, kann man das düstere 2D-Spiel bereits ausprobieren.

Limbo scheinbar auch für Xbox One Kostenlos für frühe Käufer der Konsole

0 Kommentare
Limbo scheinbar auch für Xbox One

Das düstere 2D-Spiel "Limbo" schafft es wohl auch auf die Xbox One. Wer die Konsole zum Launch gekauft hat, bekommt das Spiel scheinbar geschenkt, zumindest in den USA.