Simulationen

Übersicht

Artikel

Fashion Dreamer - Test / Review

Fashion Dreamer - Test / Review

Modebewusste Lebenssimulation

Test

Spiele sind oft stark auf den Mainstream zugeschnitten. "Fashion Dreamer" hingegen schlägt in die Kerbe Special Interests und kombiniert dabei Lebenssimulation mit Mode-Spiel. Ob die Kombi bei uns zündet und ob sie es auch bei euch vermag, erfahrt ihr im Test.

Fashion Dreamer - Vorschau / Preview

Fashion Dreamer - Vorschau / Preview

Cozy Game für werdende Influencer

Vorschau

Das Leben als Influencer kann manchmal ziemlich hart sein. Wer in den sozialen Medien erfolgreich sein will, muss ständig präsent sein. Dazu kommen viele giftige Kommentare und der Druck, immer am Puls der Zeit zu sein. Mit "Fashion Dreamer" will das Entwicklerstudio Marvelous nun eine...

Cities: Skylines II - Vorschau / Preview

Cities: Skylines II - Vorschau / Preview

"SimCity" kann endgültig einpacken!

Vorschau

Wer braucht schon "Starfield" und "Baldur's Gate 3", wenn doch der grösste Zeitfresser 2023 mit "Cities: Skylines II" erst noch erscheint? Paradox Interactive schmiedet am nächsten Teil seiner Aufbausimulationsreihe und wartet dabei mit grösseren Karten, mehr Optionen und mehr Spielkomfort auf....

Fae Farm - Test / Review

Fae Farm - Test / Review

Typischer Farming-Spass mit einem Hauch Magie

Test

Ihr wolltet schon immer auswandern und euch selbst versorgen? Dann versucht das doch virtuell bei "Fae Farm", dem neuen Farming-Game von Phoenix Labs. Wir haben den Zauberstab geschwungen, uns durch Dungeons gekämpft, und verraten euch, wie magisch das Spiel wirklich ist.

Weitere Artikel

Community