Xbox Series S offiziell bestätigt

Kostet 299 US-Dollar

Nach dem grossen Leak von heute hatte Microsoft wahrscheinlich keine andere Wahl als die Xbox Series S endlich offiziell zu machen.

Screenshot

Nach dem heutigen Mega-Leak hatte Microsoft wohl keine andere Wahl: Soeben wurde die Xbox Series S offiziell bestätigt. Der Preis liegt bei 299 US-Dollar. Den Release-Termin hat Microsoft hingegen noch nicht verraten, doch laut dem Leak sollen die Xbox Series X und die Xbox Series S beide am 10. November 2020 auf den Markt kommen.

Weitere Informationen nannte Microsoft nicht, aber Details sollen in Kürze folgen. Der Leak besagt übrigens, dass die Xbox Series X 499 US-Dollar kosten wird. Das wäre ein Preisunterschied von immerhin 200 US-Dollar. Man kann also gespannt sein, wie viele Spieler sich für das günstigere Modell entscheiden werden, das dann aber weniger Power haben wird.

Die Xbox Generation 2020 startet mit der Xbox Series X und der etwas schwächeren Series S in die neue Generation.

Michael Sosinka News