Rekord-Nachfrage bei Xbox Series X/S

Mehr Konsolen zum Launch

News Michael Sosinka

Laut Microsoft gab es gestern eine Rekord-Nachfrage bei den Vorbestellungen der Xbox Series X und der Xbox Series S.

Screenshot
Xbox Series X

Microsoft hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet und spricht von Rekord-Vorbestellungen bei der Xbox Series X und der Xbox Series S. Tatsächlich dürften die Konsolen überall ausverkauft sein, aber man weiss nicht, wie gross die verfügbare Menge war. "Wir fühlen uns durch die rekordverdächtige Nachfrage nach der Xbox Series X und S geehrt. Vielen Dank an alle für die Begeisterung."

Microsoft lässt ausserdem durchblicken, dass Händler noch weitere Exemplare bekommen werden. Ausserdem sollen zum Launch am 10. November 2020 zusätzliche Einheiten zur Verfügung stehen: "Wenn du heute nicht erfolgreich warst, melden dich bei Einzelhändlern für Updates an, und erwarte, dass am 10. November weitere Konsolen verfügbar sein werden."

Quelle: twitter.com

Kommentare