Rekord-Nachfrage bei Xbox Series X/S

Mehr Konsolen zum Launch

Laut Microsoft gab es gestern eine Rekord-Nachfrage bei den Vorbestellungen der Xbox Series X und der Xbox Series S.

Screenshot

Microsoft hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet und spricht von Rekord-Vorbestellungen bei der Xbox Series X und der Xbox Series S. Tatsächlich dürften die Konsolen überall ausverkauft sein, aber man weiß nicht, wie groß die verfügbare Menge war. "Wir fühlen uns durch die rekordverdächtige Nachfrage nach der Xbox Series X und S geehrt. Vielen Dank an alle für die Begeisterung."

Microsoft lässt außerdem durchblicken, dass Händler noch weitere Exemplare bekommen werden. Außerdem sollen zum Launch am 10. November 2020 zusätzliche Einheiten zur Verfügung stehen: "Wenn du heute nicht erfolgreich warst, melden dich bei Einzelhändlern für Updates an, und erwarte, dass am 10. November weitere Konsolen verfügbar sein werden."

Die Xbox Generation 2020 startet mit der Xbox Series X und der etwas schwächeren Series S in eine neue Ära.

Michael Sosinka News