Microsoft mit Xbox Series X/S-Launch zufrieden

Der bisher grösste in der Xbox-Geschichte

News Michael Sosinka

Die Xbox Series X und Series S haben den bisher erfolgreichsten Launch einer Xbox-Konsole hingelegt, sagt Phil Spencer.

Screenshot
Xbox Series X

Bei Microsoft scheint man mit dem Launch der Xbox Series X und Series S sehr zufrieden zu sein. Wie der Xbox-Chef Phil Spencer bestätigt hat, war es der bisher grösste Launch in der Xbox-Geschichte. Da die Konsolen sehr schnell ausverkauft waren, hätte Microsoft bei ausreichender Menge sicherlich noch mehr verkaufen können.

"Vielen Dank für die Unterstützung des grössten Launches in der Geschichte der Xbox. In 24 Stunden wurden mehr neue Konsolen in mehr Ländern verkauft als jemals zuvor. Wir arbeiten mit dem Einzelhandel zusammen, um so schnell wie möglich wieder liefern zu können. Ihr zeigt uns weiterhin, dass die verbindende Kraft des Spielens wichtiger denn je ist," so Phil Spencer.

Quelle: twitter.com

Kommentare