Microsoft zum Warten auf Preis & Termin der Xbox Series X

Man ist noch nicht bereit

Microsoft ist immer noch nicht bereit, Preis, Termin oder das Launch-Line-Up der Xbox Series X zu nennen. Die Fans werden vertröstet.

Screenshot

Die Spieler müssen weiterhin darauf warten, wie viel die Xbox Series X und die PlayStation 5 kosten werden. Das gilt ebenfalls für die Veröffentlichungstermine der Next-Gen-Konsolen. Der Xbox UK-Marketing-Chef Samuel Bateman hat auf Twitter Verständnis für das Warten der Fans gezeigt: "Ich verstehe, dass alle gespannt sind und die Leute Einkäufe etc. planen wollen. Wir werden euch alle wissen lassen, wenn wir bereit sind." Er hat also keine weiteren Details genannt.

Sein Kommentar kam als Antwort auf einen Beitrag von jemandem, der darauf hinwies, dass die Fans diese kritischen Details wissen wollen, um das Budget zu planen und sich vorbereiten zu können. Jemand anderes fragte ihn nach dem Launch-Line-Up der Xbox Series X, jetzt da "Halo Infinite" auf das Jahr 2021 verschoben wurde, doch auch hier wurde auf einen späteren Zeitpunkt verwiesen. "Lasst uns zuerst das Startdatum nennen, wenn ihr genau sehen könnt, welche Spiele vom ersten Tag an spielbar sein werden," so Samuel Bateman.

Die Xbox Generation 2020 startet mit der Xbox Series X und der etwas schwächeren Series S in die neue Generation.

Michael Sosinka News