Erstes Unboxing-Video der Xbox Series X

Konsolen warten im Lagerhaus

Wir müssen zwar noch einen Monat auf den Release der Xbox Series X am 10. November 2020 warten, aber in den Weiten des Internets wurde das offenbar erste Unboxing-Video der Retail-Konsole entdeckt. Das fällt zwar wenig professionell aus, aber man darf sich dennoch vom Inhalt der Box überzeugen.

Währenddessen hat der bekannte Analyst und Insider Daniel Ahmad via Twitter darauf aufmerksam gemacht, dass die Xbox Series X bereit ist, um an die Händler ausgeliefert zu werden. Auf dem Foto sieht man ein Lagerhaus, in dem die Konsolen auf Paletten stehen. Interessanterweise ist auf der Box ziemlich groß "Halo Infinite" aufgedruckt, obwohl der Shooter erst im Jahr 2021 erscheinen wird.

Die Xbox Generation 2020 startet mit der Xbox Series X und der etwas schwächeren Series S in die neue Generation.

Michael Sosinka News