Xbox & Bethesda: Games Showcase angekündigt

Am 12. Juni um 19 Uhr auf den üblichen Kanälen

Was schon länger als Gerücht die Runde machte, wurde jetzt offiziell angekündigt, nämlich ein Games Showcase von Microsoft und Bethesda. Einen konkreten Termin dafür gibt es auch.

Screenshot

Besagter Showcase wird am 12. Juni um 19 Uhr auf den üblichen Kanälen zu verfolgen sein. Der Termin ist dabei sicher nicht ganz zufällig gewählt, denn an diesem Wochenende wäre wohl auch die inzwischen gänzlich abgesagte E3 über die Bühne gegangen.

Was uns inhaltlich erwartet, wird natürlich noch nicht verraten. Die Pressemitteilung spricht lediglich nebulös von "spannenden Neuigkeiten zu den kreativen und abwechslungsreichen Spielen, die schon bald im Xbox-Kosmos erscheinen" - das Einschalten dürfte sich also definitiv lohnen, denn für Spannung ist gesorgt.

Die Xbox Generation 2020 startet mit der Xbox Series X und der etwas schwächeren Series S in eine neue Ära.

sebastian.essner News