Xbox-Ankündigung auf Game Awards 2020?

Power of Dreams-Kampagne geht weiter

News Gerücht Michael Sosinka

Wie berichtet wird, wird es auf den Game Awards 2020 eine Xbox-Ankündigung geben. Zudem geht es mit der "Power of Dreams"-Kampagne weiter.

Screenshot
Xbox Series X

Der bekannte Gaming-Journalist Jeff Grubb, der normalerweise gut informiert ist, geht davon aus, dass Microsoft im Rahmen der Game Awards 2020 am 10. Dezember 2020 eine Xbox-Ankündigung machen wird. Um was es gehen könnte, ist unbekannt. "Halo Infinite" dürfte es nicht sein, da 343 Industries zuletzt schon durchblicken liess, dass der Shooter keinen Auftritt im Rahmen der Show haben wird.

An anderer Stelle hat Microsoft verraten, dass es in dieser Woche mit der "Power of Dreams"-Kampagne rund um die Xbox Series X/S weitergehen wird. Aus einem kurzen Twitter-Teaser ist ersichtlich, dass auch der Master Chief darin vorkommen wird. Laut dem Xbox-Senior-Marketing-Manager John Munsee gibt es noch heute die volle Enthüllung.

Kommentare